Einsätze generieren zuschnell

  • Hey, undzwar ist ist mir aufgefallen das beim Generieren der Einsätze ein Fehler vorliegt. Ich schaute um 23:09 Uhr auf die Uhr da kam der neuste Einsatz dann heisst es ja das um 23:12 Uhr der nächste Kommt das stimmt doch um 23:13 kam gleich der nächste woran liegt es PS: Habe 3 Min eingestellt

  • Bei mir ist eher umgekehrt. Spiele auf Turbo (alle 20 Sekunden ein neuer Einsatz) und es gibt Zeiten da werden neue Einsätze trotzdem nur alle 60 Sekunden oder noch länger, generiert wodurch ich "trockenlaufe".
    Vermute aber das dies mit der Auslastung der Server zusammenhängt und stört mich daher nicht :)

  • Da kann ich mich dem @Blackout nur anschließen


    Habe 63 mögliche Einsätze


    In der Regel, wenn ich durchgehend alarmiere habe so zwischen 55-60 Einsätze und davon 35-40 unbearbeitet, also Rot und 20-25 in Bearbeitung, also auf Anfahrt oder oder schon bei der Abarbeitung.


    Jetzt kam es schon öfters vor das ich in der selben Zeit, von sagen wir mal 30 min die Einsätze auf den Stand 0-10/30-40 habe, also die Einsätze werden schneller bearbeitet, als neue Einsätze rein kommen

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Leute, dies ist eine Art Strategiespiel. Wenn ihr zu viele Einsätze habt, die ihr nicht abarbeiten könnt, läuft bei euch was falsch... warum muss gleich jeder Mist geändert werden, weil ne Hand voll User mit den Gegebenheiten nicht klarkommen. Lieber zu viele als zu wenige Einsätze ;-) Notfalls könnt ihr die Spielgeschwindigkeit reduzieren. Wie das geht könnt ihr hier im Forum mehrmals nachlesen.

  • Rob, warum sprichst du von Leute wenn es nur der OP war der sich über zu viele Einsätze beklagt hat? :p