Anzahl RTH [umgesetzt]

  • Könnte mir mal bitte jemand erklären warum zusätzliche Heli Standorte Luxus sind?


    Diese muss ich ebenso erwirtschaften wie jeder andere.

    Es ist ein weiterer NA + RTW und er ist super schnell



    Wenn man dieses Argument mal aus einer anderen Perspektive betrachtet könnte dies ebenso bei normalen Feuerwachen ziehen. Max. 35 Feuerwachen alles drüber kostet Coins weil ja Luxus... Sinn?

    ...Sinn? Macht kein Sinn, weil eine Feuerwache zwingend nötig ist für (große) Einsätze, ein RTH ist aber nur Zusatzstoff ohne eigene Einsätze

  • es ist ein RIESEN vorteil.....


    diese einsätze treten in der nähe von rettungswachen auf, meistens ist ein RTW innerhalb max 10 minuten vor ort
    ein heli kann da schonmal 200-500 km fliegen, je nachdem wie man die gebaut hat


    jetzt hast zb eine wirbelsäule in berlin, eine in hamburg und der heli kommt von hannover
    der würde ne knappe std nach std berlin fliegen, abfertigen und nach HH hin... nochmal ne knappe std flugzeit
    mit einen extra heli kann ich direkt einen nach berlin und HH schicken - ersparniss 1 std


    ich würde sehr gern 2-3 helis mehr haben, aber ich würde auch ein paar coins dafür ausgeben, da ich ne menge zeit einspare
    meine helis haben jetzt im bereich von fast 1/4 mio kilometer aufn buckel, ich weiß wie ätzend es manchmal sein kann wenn helis fehlen
    ich habe manchmal PRO schleife in etwa 15 RTH einsätze, die auch verteilt von flensburg bis freiburg, manchmal ackern die an einen tag 3000-4000 km

  • Also zum einen @Grini wie wäre es wenn du endlich erstmal vernünftig erklärst warum sie aufgehoben werden sollte. Weil die Forderung stellst du ja und nicht wir.


    Und wie gesagt ich würde es selbst auch toll finden, aber würde nicht sagen das dies jetzt unbedingt passieren sollte. Wüsste auch keinen Grund dafür.


    So zum Thema das er sich hier nicht zu äußert, schau mal im Forum nach das macht er selten bis garnicht. Na klar toll finde ich das zwar auch nicht aber ich kann verstehen warum er es nicht macht.


    Nächster Punkt der RTH ist Luxus weil es einfach nur ein zusätzliches Gebäude ist was aber nicht gebraucht wird. Es bietet einen den Vorteil ein NA schnell zu einem Einsatz zu bringen. Und er ist auch nicht an die 400 KM Begrenzung gebunden.

  • Und wer schickt seinen Heli 2 Stunden durch die Gegend wenn dies auch nicht weniger zu lösen ist?`


    Vermutlich niemand wenn es die Möglichkeit dazu gäbe.


    Anderes Beispiel.


    Ich habe eine Feuerwache in Berlin, Hamburg, Hannover. In Berlin und Hamburg brauche ich einen GW M. Dieser steht in Hannover. Dieser würde 5 Stunden Fahren, abfertigen und weiter fahren.


    Mit einer extra Feuerwache weil meine in Hamburg und Berlin schon voll ist könnte ich die Zeit drastisch minimieren.


    Merkst was? All diese Luxus Argumente ziehen einfach nicht.........


    Außerdem muss ich mir dann den "luxus" RTH auch erstmal ansparen. Und ein Preis von mehr als einer Millionen Credits wenn man die Preiserhöhung mit einberechnet ist schon ne Hausnummer.

  • Da kann ich dir gleich mal eines meiner Hauptargumente bringen.


    Ich für mich möchte REAL bauen. Denke nicht, dass ich dies weiter erklären müsste. Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass wenn ich in einem neuen Abschnitt der Landkarte Anfange natürlich keinen RTH Platz zur Verfügung habe, weil natürlich schon alle gebaut sind.
    Soo jetzt steh ich da. Kann kein Projekt mehr abschließen nur wegen einer Begrenzung?


    Für jede neue Wache muss ich hart sparen also warum soll ich mir nicht auch mal was leisten dürfen was als "Luxus" anscheinend gilt?
    Es wird ja wohl sicher keiner stören wenn man mehr RTH bauen könnte deshalb muss ich ja trotzdem meine Credits zusammen suchen....


    Also nochmal: Wo ist das Problem?

  • ja das mag sein, aber du hättest dann auch mehr einsätze, wo du im gesamptpaket vllt mehr anfahrten hättestbeim RTH passiert nix in der einsatzschleife

    Falsch. Ich bekomme vllt nicht mehr Einsätze jedoch mehr RTH Einsätze...
    Und das braucht mir hier jetzt keiner dementieren....
    Wenn ich 35 FW habe und 6 RW und eine zusätzliche RW baue bekomme ich ja auch nicht mehr Einsätze....

  • so langsam hab ich echt lust meine RTH zu verschrotten und das forum dicht zu lassen


    was ich hier schon teilweise gelesen hab


    Wenn ich 35 FW habe und 6 RW und eine zusätzliche RW baue bekomme ich ja auch nicht mehr Einsätze....

    dein anteil RD einsätze erhöht sich, da prozentual deine RD wachen gestiegen sind
    ich habe in etwa einen anteil von 20% RD einsätze, da ich 1/4 soviel RD wachen wie Feuerwachen hab


    dann soll jeder 10 oder 12 jährige Geld bezahlen damit er weiterbauen kann? Wie sinnvoll...

    man MUSS doch keine 20 RTH bauen um diverse einsätze freizuschalten, mit 4 kommt man hin wenn man die geschickt plaziert und bei den einsätzen sich möglicherweise die reihenfolge der abfertigungen etwas plant
    glaub mir das ruhig, ich hab 155 rettungswachen in ganz deutschland verteilt, ich muss manchmal extrem auf die reihenfolge achten damit mein heli nicht von hamburg nach münchen runter fliegen muss

  • Vlt. könnte man ja auch einen zweiten RTH Stellplatz einführen, dann müsste man sich natürlich über den Preis einig werden, ich würde 700000 Credits vorschlagen, dann kommt man mit RTH auf 1 Mio. und kommt somit leicht günstiger als beim Neubau.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • So, jetzt habt ihr alle Genug diskutiert!
    Gibts vielleicht mal nen sinnvollen Vorschlag, z.B. ne Formel für die Kosten Erhöhung? Oder wollt ihr weiter diskutieren, wer bezahlt und wer nicht?

    Für große spieler istr es leicht wenn man sagt es verdoppelt sich immer pro Station die kosten. Ab einer gewissen Anzahl läuft das Spiel vom verdienst alleine.
    Ich habe nix dagegen wenn Coins verlangt werden. Habe auch nix dagegen wenn es eine Premium aktion wird das 4 für normale und wer mehr will muß Premium kaufen.
    Wie schon mal geschrieben bin ich dafür das mehr Leute zum Premium gebracht werden damit die finazierung gesichert wird. Das geht aber nur wenn mehr Premium Sachen geboten werden.
    Wenn ich sehe wieviel ein HLF an Coins kostet finde ich es zu viel. Aber wenn man Pro Hubschrauber 25 verlangt ist es ok. Klar ist es ein kostenloses Spiel aber von nix kommt nix.
    Also muß man einen fairen weg finden wo beide seiten mit leben können.
    Vorschlag eben 4 Hubis normal und für Premium eben unbegrenzt aber doppele Coins pro Station oder 25 Coins und fertig.

  • so ich baue selbst Real nach deswegen stehen meine 3 RTH an Standorte wo auch wirklich einer steht. Davon stehen 2 an Orten wo sonst nix anderes von mir ist. Und es gibt genug Standorte in Deutschland das man selbst beim Real nachbauen keine Probleme haben dürfte sie günstig zu platzieren.


    So und wenn es mehr RTH gibt dann bitte per Coin oder eine kosten Steigerung von 500.000 oder mehr. Selbst 500 Tausend finde ich etwas niedrig weil die hat man später schnell zusammen.

  • @Grini


    reg dich ab, ich baue auch an realen standorten
    nur wenn man als wegen "real" pocht, sollten von mir aus auch die preise der wachen/fahrzeuge real sein
    DAS wäre dann real spielen, oder nicht?


    was die helis betrifft, ich habe hier auch schon gelesen PRO bundesland einen RTH bauen zu können, was machen die leute die zb in luxenburg oder sowas bauen? da gibts keine "bundesländer" ^^


    ich bin einer der hardcorespieler, ich habe insg. etwas um die 1500 wachen wo ich locker 70% mit coins gebaut hab
    ich kann sagen das man auch bei der menge einsätzen mit 4!! helis klar kommt, wenn man etwas geschickt ran geht
    ich hätte auch nix gegen ein paar helis mehr, aber ich sehe das als ein luxus wo man auch den einen oder anderen coin rein stecken kann



    rein theoretisch kann ich das spiel sogar ohne premium spielen, da ich genug personal, fahrzeuge, schulen und auch wachen hab
    für was bitteschön sollte ich denn hier noch coins investieren? ich mach an einen guten tag locker meine 3-5 mio credits, reicht aus um koplett ohne coins spielen zu können
    so ähnlich wird es einigen anderen die hier schon geld gelassen haben auch gehen


    was passiert wenn die alle jetzt nix mehr banken? seite dunkel würde ich mal sagen, oder kaum/keine(n) support/neuerungen mehr im spiel, da ausgaben vllt höher als einnahmen

  • Für große spieler istr es leicht wenn man sagt es verdoppelt sich immer pro Station die kosten. Ab einer gewissen Anzahl läuft das Spiel vom verdienst alleine.Ich habe nix dagegen wenn Coins verlangt werden. Habe auch nix dagegen wenn es eine Premium aktion wird das 4 für normale und wer mehr will muß Premium kaufen.
    Wie schon mal geschrieben bin ich dafür das mehr Leute zum Premium gebracht werden damit die finazierung gesichert wird. Das geht aber nur wenn mehr Premium Sachen geboten werden.
    Wenn ich sehe wieviel ein HLF an Coins kostet finde ich es zu viel. Aber wenn man Pro Hubschrauber 25 verlangt ist es ok. Klar ist es ein kostenloses Spiel aber von nix kommt nix.
    Also muß man einen fairen weg finden wo beide seiten mit leben können.
    Vorschlag eben 4 Hubis normal und für Premium eben unbegrenzt aber doppele Coins pro Station oder 25 Coins und fertig.

    Sollten schon mindestens 50 Coins Kosten bei allem darunter würde ja ein zusätzlicher RTH günstiger als die ersten 4.

  • Brave. Möchtest du jetzt einen Orden für deine großartige Leistung und das du schon zu den großen gehörst?


    Ich nämlich nicht.


    Das einzige was mir am spiel wirklich Spaß macht ist eine "echte" Leitstelle nachzubauen. Und dazu gehören halt eben mal mehr wie 4 RTHs


    Also kann ich dies leider nicht realisieren. Sehr bedauerlich.


    Aber da wir hier ja eh nur heiße Luft verblaßen sollten wir das Thema beenden. Passieren tut unterm Strich ja eh wieder nix.


    Und ist es wirklich real wenn ein RTH 2 Stunden Anflugzeit hat?

  • @Grini na und dann fliegt er halt mal weiter und ja auch im Realen Leben Fliegen RTH's auch mal eine große Strecke. Und wenn man München und Berlin nachbaut und du hast zB nur noch 1 RTH den du bauen kannst dann landet er halt irgendwo in der Mitte und gut ist.


    Und das Spiel lebt nunmal von echten Geld und nicht von Credits.

  • man kann leider nicht komplett real spielen
    ich habe pro tag etwa 20-30 kleinflugzeuge die vom himmel fallen, zeig mir mal wann das im realen mal passiert ist(außer kriege)
    desweiteren müsste man ja auch mehrere leitstellen bauen können, eine deckt nicht nen komplettes bundesland ab


    das meine helis so fliegen ist halt so wenn man nur 4 RTH hat
    aber mal so gesehen... wenn ich ALLE RTH stationen bauen könnte die es in deutschland gibt, könnte ich theoretisch meine NEF alle verschrotten und nur noch mit helis abfertigen, die geben mehr geld


    mal in solche richtungen gedacht, das es auch spieler geben würde, die zb alles auf eine stelle bauen und somit die funktion der NEF aushebeln?

  • So zum Schluss nett wären weitere RTH's, nötig wären sie aber nicht.


    Dann mit einer Kostensteigerung von mindestens 500.000 pro Station. Bzw lieber für Coins da aber natürlich nicht unter 50 Coins.