Nicht mehr Alle FZ zum Einsatz gleich

  • Ich persönlich finde es großen Mist, dass man nicht mehr immer einen RW braucht oder ELW. Jetzt ist die AAo wieder voll für die Tonne. Man alarmiert wieder nur das Mindeste per Hand und muss dann feststellen, dass dieses mal alle FZ gebraucht werden, so wie vorher. ich finde diese Neuerrung richtig sch****.
    Fände super wenn das wieder umgestellt wird. Was sagt ihr dazu?

    LG Carina

  • Du vlt, ich leider nicht. Baue meine Wachen real nach und habe in meinem ganzen Kreis nur einen ELW. Habe manchmal insgesamt 6 Einsätze auf einmal wo ich einen ELW brauche.

    LG Carina

  • Carina, gerade wenn du so spielst, wie du es beschreibst, ist es doch ein Vorteil für dich ... ?


    Schick doch einfach mal ein LF hin und schau, was passiert. Wenn das nicht ausreicht, kannst du doch immer noch "Vollalarm" gemäß deiner AAO geben.
    Und deinen einzigen ELW im "Kreis" wirst du dann auch nicht mehr überall hin schicken müssen, weil eben nicht mehr jeder Einsatz nur auf den wartet ...


    Wenn du trotzdem von Anfang an mit deiner AAO spielen möchtest, dann mach das doch.
    Es kann bei einem Einsatz ja nicht schaden, wenn dazu mehr Fahrzeuge unterwegs sind als gebraucht werden ...
    Dann hat sich für dich durch dieses Update eigentlich nichts geändert ...



    Ich persönlich fahre zwar von Hand und ohne festgelegte AAO, schicke aber trotzdem alles raus, was gebraucht werden könnte.
    Hab auch genug Fahrzeuge dafür ... ^^