Wache-Hauptfenster

  • Hallo,

    hier einen Vorschlag, die der Bedienungsfreundlichkeit dient:


    Im Personalfenster wäre der Link mit dem Löschzug-Namen gut, damit man wieder zurück zur Wache kommt, um die weiteren Einstellungen vorzunehmen. Wenn ich zB. 10 Leute die FZ zuweise, wäre es blöd, 10x die Rücktaste der Maus anzuklicken, sondern bin gezwungen, das Fenster zu schließen, runterzuscrollen und das für jede weitere Änderung. Oder überhaupt mit der Maus immer wieder zurückzuklicken, nur damit ich nicht ganz on vorne die Wache wieder suchen und anwählen muss. Ein Klick aus dem Personalfenster zurück zur Wache wäre also enorm einfacher. Das würde ich auch für alle anderen Bereiche vorschlagen, in denen es zurzeit nicht möglich ist. Zurzeit fällt mir allerdings nur das Personalfenster ein.