Schranke öffnet nicht

  • Hallo,
    ein Bitte an die OSM-Gilde:
    in Osnabrück, Burg Gretesch, liegt die Firma Felix Schoeller. Auf dem Gelände liegt die Wache der Werkfeuerwehr, die auch für die umliegenden Stadtteile zuständig ist. Allerdings fliegen die Fahrzeuge von da, da die Schranke am Pförtnerhaus nicht öffnet. Kann das jemand ändern?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Also ich hab mal versucht den Schlagbaum zu entfernen, werde morgen nochmal schauen ob die Änderungen übernommen wurden.


    außerdem wird das erst sichtbar wenn Sebastian ein Kartenupdate gemacht hat! Sage es lieber gleich, denn ich denke das das auch kommt
    Der Fehler existiert nach der Änderung immer noch - was tun?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.