Einsätzmöglichkeiten während laufenden Specials reduzieren

  • Hier mal ein Vorschlag um die Specials zukünftig etwas zu verbessern. Bei mir aber auch bei anderen (wie in anderen Threads zu lesen) werden teilweise nur wenige Special Einsätze generiert. Ich war in letzter Zeit sehr viel im LS aktiv und habe trotzdem gerade einmal ein paar Dutzend Weihnachtseinsätze abgearbeitet.


    Wäre es vielleicht sinnvoll die Möglichkeiten der Einsätze während eines Specials einzuschränken? Sprich, es werden in der Zeit gewisse Einsätze nicht generiert oder haben ein Limit wie oft sie generiert werden können. Dadurch steigt, logischerweise, die Wahrscheinlichkeit Special-Einsätze zu erhalten. Einsätze wie "Baum auf Straße", "Person hinter Tür", etc. könnten dann durch gleichwertige Einsätze während der Zeit des Specials ausgetauscht werden,"Baum auf Weihnachtsmarktbude gestüzt", "Person in Eis eingebrochen", etc. (Das sind jetzt einfach mal kurz ausgedachte Beispiele in Anlehnung an das Weihnachtsspecial.


    Eue Meinungen?

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Ich bin eigentlich auch eher im Mittelfeld, aber entweder hat man Glück oder Pech mit den Specials...Alles zufallsbedingt. Deshalb der Änderungsvorschlag

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Ich bin eigentlich auch eher im Mittelfeld, aber entweder hat man Glück oder Pech mit den Specials...Alles zufallsbedingt. Deshalb der Änderungsvorschlag


    Deshalb werden die ja über einen ZUFALLSgenerator erzeugt.
    In anderer Hinsicht wird immer mehr Realismus etc gefordert, aber wenns um Medaillen und ähnliches (eigentlich unnützes) geht muss man immer alles sofort haben? Ist es nicht evt Absicht, das man die Goldmedaillen in in einer Saison, sondern erst in 2-3 Spieljahren bekommt?

  • Die Medaillien sind mir ziemlich egal, es geht mit mehr darum, die EInsätze auch abarbeiten zu können :)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Kann man anpassen bei den Special einsätzen :)

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)