Adventskalender

  • Hab ich was verpasst ?


    Den 1 Coin habe ich auch schon heute um kurz nach Mitternacht hinter dem Türchen gefunden.
    Bin schon gespannt, was sich hinter den anderen Türen verbirgt ...
    Vielen Dank, auch für die schöne Idee, Sebastian. :thumbup:


    Aber von welchem "abgelaufenen Gewinnspiel" ist hier eigentlich die Rede ?

  • hallo sebastian ich habe vergessen das türchen für den 05.12 zu öffnen und ich wollte es gerade öffnen aber es ging einfach nicht könntest du vielleicht mir einen coin gutschreiben wäre echt gut den coin noch abzustauben. würde mich über eine antwort freuen


    mfg jotti

  • Wie wäre es denn, wenn Sebastian einfach jedem Spieler pauschal 30 Coins gutschreibt ?
    Dann brauchen wir uns hier auch nicht die Mühe zu machen, uns jeden Tag einzuloggen und den richtigen Kalenderstiefel anzuklicken ...


    Nein, dieser Vorschlag ist NICHT ernst gemeint !




    Nebenbei möchte ich mich auch hier nochmals bedanken, dass Sebastian überhaupt den roten Mantel angezogen hat und uns allen etwas spendiert. :thumbup:


    Mit den 4 Coins am heutigen Nikolaustag sind es immerhin schon 9 Coins, die jeder Spieler hier bisher gratis bekommen konnte und im Spiel ganz nach persönlichem Gutdünken einsetzen kann. Egal, ob man sich für die Weihnachts-Coins irgendwann ein Fahrzeug oder gar eine Wache kauft, einen Verband gründet, einen Verbandseinsatz spendiert ...
    Ich finde das auch nicht langweilig, denn schließlich kann man sich auch selbst andere Seiten im Netz suchen, wenn man mal etwas anderes sehen möchte.
    Dankeschön Sebastian.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • War rum soll das Sebastian machen??


    Wer sind Taglich einzuloggen sollte ein Kleine Belohnung bekommen.


    Und die 5 Tausenden Karteileiche gehen halt Leer aus.


    War rum soll mann denen was Kosten Los Schenken wenn sie nicht mehr Aktiv Spielen!

  • Klar hat jeder unterschiedlich täglich Zeit, ich hab z.B weit aus mehr Zeit das ich auch mehrere Stunden am Tag hier verbringen kann.


    Aber das einloggen und "Abstauben" dauert nicht mal 1 Minute ;)


    Und wegen 1 Coin, ist bisher niemand gestorben.


    Die 4 Coins vom Nikolaus hab ich bekommen, viiiielen Dank, die Rute hat er Gott sei dank nicht raus geholt :) Habe alle Einsätze Brav abgearbeitet.

  • Hab ich was verpasst ?


    Den 1 Coin habe ich auch schon heute um kurz nach Mitternacht hinter dem Türchen gefunden.
    Bin schon gespannt, was sich hinter den anderen Türen verbirgt ...
    Vielen Dank, auch für die schöne Idee, Sebastian. :thumbup:


    Aber von welchem "abgelaufenen Gewinnspiel" ist hier eigentlich die Rede ?


    Ja sorry da war ich wohl etwas müde. War ne Werbeanzeige die da unten drunter stand...