Kleiner Fehler, nicht gravierend

  • Hallo Cyper,


    mir sind grade einige Fehler aufgefallen, sie sind nicht gravierend, aber störend, er ist jetzt nicht so schlimm und kannst ihn auf der Prioritätenliste etwas weiter runter setzten. Die Fahrzeuge fahren falsch rum in die Einbahnstraßen, ich sehe auch keine Pfeile wie sonst bei Einbahnstraßen. Wäre klasse wenn du die Einbahnstraße als solche machen kannst. Bild habe ich eingefügt.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mevissenstrae5abwhugdq7.jpg]


    Die Straße befindet sich in Essen- Altenessen in der nähe des Allee- Centers.


    Die Änderungen die gemacht werden müssen sind folgende: (Makierung mit Nummer)


    1. Die Mervisenstraße ist von der Hospitalstraße durchgehend bis zum Teilungsweg Einbahnstraße
    2. Die Straße Erbenbank ist von der Kreuzung Mallinckrodtstr in Richtung Hospitalstraße Einbahnstraße
    3 Die Mallinckrodtstraße von der Mervisenstraße bis Ecke Erbenbank ist ebenfalls Einbahnstraße
    4. Die Mallinckrodtstraße ist von der Einfahrt Parkplatz Allee-Center bis Mervissenstraße Einbahnstraße
    5. Der Billsteinweg ist bis zum Teilungsweg Einbahnstraße
    6. Die Karl- Denkhausstraße ist von der Altenessener Straße bis zur Mallinckrodtstraße Einbahnstraße (ist wohl falsch herum angelegt.)


    Ich danke :)

  • Das hat das Spiel aber bisher nicht gemacht. Und sollte es m-M- auch nicht, sonst fahren wir demnächst auch auf der Autobahn entgegen der Fahrtrichtung.
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • @manni33: Es ist Ortsabhängiǵ, ob Einbahnstraßen von Feuerwehren auch entgegen der Richtung befahren werden. Da wir im Spiel globale Regeln definieren, befolgen hier halt alle Feuerwehren die Einbahnstraßenregeln.


    @Alex254001. Ich habe die Änderungen, wie von die beschrieben übernommen. Danke für die ausführliche Fehlermeldung! Sie war sehr gut nachvollziehbar.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)