Mehr Polizei

  • Hallo zusammen :-)


    Ich bin mal hier ein Neuling in dem Spiel, bis jetzt finde ich das ganze wirklich toll und gute Arbeit Sebastian :-)


    Jedoch wollte ich mal fragen ob es möglich wäre mehr Polizei einzubinden (SEK, mehr Einsätze, mehr Einsatzwagen, usw.)
    Ich weiß manche meinen das die Polizei nicht weiter ausgebaut werden soll, aber immerhin heißt das ganze "Leitstellenspiel", steht ja nichts von NUR Feuerwehr oder Rettungskräfte :-)


    Ich wäre auch bereit zu helfen :-)



    Meine Ideen wären:


    Gebäude:
    -SEK Schule (Ich denke dafür wird eine Extra Schule gebraucht, nicht nur die Polizeischule)
    -Polizeihelikopter-Stellplatz + SEK Helikopter (Erweiterung oder ein extra Stellplatz)



    Einsatzwagen:
    -Polizei Helikopter
    -SEK Helikopter (Muss nicht sein, vllt. zu einem späteren Zeitpunkt)
    -Mannschaftswagen(Polizei)
    -Wasserwerfer (limitierte Anzahl)
    -SEK Einsatzwagen(Ich denke ein Mannschaftswagen ist am besten)



    Ausbildungen:
    -SEK Ausbildung
    -Feuerwehrtaucher (Ich weiß nicht ob ein extra Einsatzwagen gebraucht wird für die Taucher)



    Einsätze (welche Einsatzkräfte man braucht stehen hinten dran):
    -Demonstration (Mannschaftswagen)
    -Unangemeldete Demonstration (Mannschaftswagen + Wasserwerfer)
    -Banküberfall (SEK)
    -Geiselnahme (SEK)
    -Autodiebstahl (Polizei Helikopter)
    -
    Razzia (Mannschaftswagen + zufällig SEK)
    -Person im Wasser (Feuerwehrtaucher)


    Sonstiges:
    Radarfalle (stetige Einnahmequelle, sollte als Gebäude gelten)




    So ich denke das war mal vorerst alles was mir eingefallen ist :-)
    Vllt. fallen mir ja noch ein paar Sachen ein...
    Wenn Interesse besteht wäre ich bereit das ganze genauer auszuarbeiten.


    Was meint ihr zu dem ganzen ???
    Was würdet ihr gut heißen und was eher weniger???




    Gruss
    Amsha06