Icons für Einsätze und Gebäude auswählen

  • Da es seit heute den neuen Forenbereich gibt, in dem Grafiker ihre Fahrzeug-Icons vorstellen und uns allen zur Verfügung stellen können, habe ich den folgenden Vorschlag:


    Ich fände es angenehm, wenn es diese Möglichkeit auch für die Einsatzsymbole und die Gebäudesymbole auf der Karte geben würde.


    Sebastian hat diese Programmroutine bereits für die Fahrzeuge erfolgreich umgesetzt und implementiert.
    Er muss sich die Arbeit für weitere Symbole nicht mehr selber machen und kann auf die Hilfe der Grafiker zurückgreifen.
    Jeder Spieler kann dann auch dafür Grafiken ganz nach dem eigenen Geschmack auswählen.


    Dass diese Icons dann genauso wie schon bei den Fahrzeug-Icons, die beispielsweise von Sven und Niklas erstellt worden sind, allgemeinverständlich bleiben sollten, halte ich für selbstverständlich. ^^



    Dann müsste allerdings auch der Forumbereich für "Fahrzeuggrafiken" natürlich noch ganz allgemein auf "Grafiken" erweitert werden ...
    Oder, wenn man weiterdenkt, auch auf "Grafiken und Scripte", sofern Letzteres auch hier erwünscht ist ... :whistling:





  • kurz und knapp Dafür Andy09, die idee hätte ja von mir sein können oder oder doch nicht :thumbup::thumbsup:8)

  • Auch den Vorschlag mit den Einsatz-icons würde ich ggf nochmal aufwärmen wollen.
    Hier wäre es schön, wenn man je Einsatz 2 Icons definieren kann (die dann wie bei der Alarmfahrt wechseln, alternativ auch *.gif)
    so könnte man "blinkende" Alarmsymbole gestalten.


    Sinnvoll wäre sogar ne Liste aller verfügbarer Einsätze, wo man zu jedem Einsatz ggf. ne andere Grafik gestalten kann.
    Seih es, das man z.B. die Alarmstufe mit draufschreibt oder halt unterschiedliche Bilder macht.