ganz genau eagle
bei den ABC sind lf, gw-mess, gw-g und in stufe 1 gw-öl drin

Zeigt her eure Alarm und Ausrückeordnung
- Ulrich
- Geschlossen
-
-
Hier mal meine AAO:
-
Hier meine AAO! Sehr generell gehalten, da ich auf 3 Orten auf dieser Welt baue
-
@ firefighterluggl Klein und Fein ! aber die AAO kann und wird ja mitwachsen !
-
Ich zeig euch mal meine AAO, für mich erfüllt sie ihren Zweck, alles nur 2 Mausklicke entfernt :-D, wenn ihr Ideen zur Verbesserung habt, her damit! :p
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e3ov-4t-3636.jpg]
-
Hallo DonAndy,
wie hast Du die Polizei und den Verband auf diese Position gekriegt, was muss ich da eingeben in die Spalte ? -
Hey Anderl, danke für die Bewertung.
Die Spalte für die Postionierung lässt du aus, also keinen Zahlenwert eintragen
-
Danke DonAndy
Wir haben fast die gleiche AAOGruß Anderl
-
Zeig her
-
-
Tatsache, die 3. Spalte hatte ich auch mal so angeordnet, bis mir meine jetzige Version besser gefallen hat.
Kleiner Tipp, Dateien zum zeigen bitte nicht als Download-Link, zur Verfügung stellen. Ich möchte dir zwar nichts unterstellen, aber man weiß nie, was die Datei beinhaltet.
-
Ok danke,
hat mir hier mal einer erklärt das ich das so machen soll, weiß nicht mehr wer, aber wie krieg ich hier Fotos rein? -
Dazu suchst du dir einen File-Uploader aus, wählst deine Datei drüber aus, und kopierst den "url"-Link hier rein.
-
So hab ich das gemacht wie egale das hier auf Seite eins beschrieben hat.
-
www.bilder-hochladen.net wäre so eine Seite, hab ich ja bei meinem Bild auch so gemacht, dort musst du dann deine email-adresse angeben, wo das hochgeladene Bild hingeschickt wird. Von dort aus hast du 3 oder 4 links mit Beschreibung, davon kopierst du einen und fügst hier wieder ein
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/lmd0-1-c4ca.jpg]
-
-
So ich habe meine AAO ein wenig abgespeckt und da ich genüg HLF besitze auch generell etwas angepasst.
Der "LZ /RZ" besteht aus 2 HLF und die "FZ 1 -5" bestehen aus dem entsprechenden GW und ebenfalls 2 HLF....so schicke ich zwar auch zu einfachen Mülleimerbränden 2 HLF, aber da auf jeder Wache 7 Stück stehen, habe ich da selten einen Engpass.
Bei der Nummerierung der Fachzüge habe ich darauf geachtet, dass sie so aufgelistet sind, das spieltechnisch sinnvolle Paarungen entstehen....also GW-A + GW-L ; GW-M + GW-G und GW-G + GW-ÖlMeinen ELW 1 habe ich abgeschafft, da der ELW 2 hier im Spiel bekanntlich die Aufgaben von ELW 1 und 2 gleichzeitig übernehmen kann.
-
Hallo Hardyakareaper. Meinst du, es gibt irgendwann den Einsatz Weltuntergang oder warum hast du dafür einen Button angelegt?
-
Ich muss sagen der ist aus einer Laune heraus entstanden^^
Da ist einfach hinterlegt das von allen Fahrzeugen 100 Stück alarmiert werden (mehr lässt das Spiel leider nicht zu). Als ich das ganze mal getestet habe war es lustig anzusehen wie schnell man so einen Flugzeugabsturz abarbeiten kann, wenn einfach nur extrem viele Fahrzeuge am Einsatzort sind^^
Ich muss aber dazu sagen, dass der Knopf bei mir "noch" dauerhaft rot ist....Aber wer weiß was Sebastian längerfristig plant^^