Beiträge von RicoYeah

    Hallo zusammen.


    Ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge für das Spiel.


    Vorschlag 1 - Im Verbans-Forum ein neues Textfeld einrichten mit möglichkeiten in farbig, fett, kursiv oder unter/ober/durchgestrichen zu schreiben mit eventuell ein paar Smileys.


    Vorschlag 2 - Das man bei Spielern die offline sind, sehen kann wann sie zuletzt online waren. (Beispiel zuletzt online 13.06.2013 um 18:46 Uhr)

    Hey.


    Das hab ich auch. Ich hab dort in der Nähe eine FW & die Wagen von dort sind wohl aus Tranformers & können sich in ein Helikopter verwandeln & über alles drüber fliegen. :D

    {
    :id => 0,
    :caption => "Straßenbahn entgleist",
    :fire_value => 3000,
    :credits => 6500,
    :feuerwache_count => 12,
    :poi_type => 5,
    :icon => "fire",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,
    :need_elw1 => 2
    :need_elw1_chance => 150
    :possible_patient_min => 25
    :possible_patient => 50
    :patient_extension_id => 4
    :need_rw => 5
    :need_rw_chance => 150
    :need_gwa =>2
    :need_gwa_chance => 150
    :nef_need_quote => 75
    }



    Ich möchte anmerken das dies mein erster Einsatz ist! :thumbsup:

    Hallo liebe Leser! ^^


    Ich möchte vorweg sagen das ich als Verbands-Admin neu bin somit auch der Verband neu ist. Keine hohe Credits & nicht viele Mitglieder. Ich versuche es nun mit einem neuen Thema und einem neuen Text um so vielleicht mehr leser neugierig zu machen & sich zu bewerben. :thumbsup:


    Also, ich stell mich erstmal vor. Mein Name ist Rico, ich bin 20 Jahre und komme aus Dortmund. Der Verband hat aktuell genau 1.234.679 Credits und 6 Mitglieder.
    Ich habe kein Ziel auf was ich hinaus möchte. Ich möchte jediglich eine nette gemeinschaft herstellen ohne streit, beleidigungen, drohungen oder sonst der gleichen.
    Ich möchte ein friedliches miteinander, hilfsbereite mitspieler und was mir grad' nicht so einfällt. :D
    Wir suchen auch Mitglieder aus näherer Umgebung wie zum Beispiel Unna, Bochum, Hagen, Iserlohn, Waltrop, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Langenfeld, Duisburg, Kamen, Bergkamen, Castrop-Rauxel, Witten uvm.


    Solltet ihr interesse haben, einfach bewerben & ich werde euch annehmen sobald ich am Laptop bin.
    Ihr könnt mir sowohl hier schreiben, als auch privat solltet ihr noch Fragen haben. Ich antworte, sobald ich Zeit habe!


    Bis dann & freundliche Grüße meiner Seits, euer Rico. ;D


    http://www.leitstellenspiel.de/verband#