Der Verband Hamburg sucht Dich, ja genau Dich!

  • Moin, Moin!

    Herzlich willkommen beim Verband Hamburg.

    Am 21.08.2014 gründete Schadu einen kleinen Verband bei dem der Spaß am Spiel und Zwanglosigkeit im Vordergrund standen.

    Das hat sich bis heute auch nicht geändert.Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über Hamburg und die umliegenden Städte und Gemeinden.

    Es gibt regelmäßig Großschadenslagen sowie lohnende Einsätze ab 3000 Credits, welche für alle Spieler freigegeben werden, um jedem die Chance

    zu geben schnell im Spiel voran zu kommen. Wenn du mal Hilfe bei der Abarbeitung deiner anfallenden Einsätze benötigst, stehen wir Dir gerne zur Seite.

    Jeden Sonntag starten wir unser Verbandevent. Das Thema bestimmen bei uns die Mitspieler per Abstimmung.

    Außerdem gibt es bei uns eine aktive Verbandskasse, mit der wir Verbandsgebäude, wie Krankenhäuser, Verbandschulen und Zellen bauen.

    In unseren Verbandsschulen gibt es regelmäßig Lehrgänge, die auf Wunsch geöffnet werden.

    Kommunizieren kann man bei uns per WhatsApp, Discord, Skype, E-Mail und auch über Facebook

    Damit der Spielspaß nicht durch unbearbeitete Sprechwünsche getrübt wird, erhält jeder Mitspieler den Rang des "Sprechwunsch-Admins"


    Wenn Du deine Wachen in Hamburg und Umgebung gebaut hast, dann komm zu uns!

    Wir nehmen Dich gerne in unserem Verband auf.

    Wenn jetzt dein Interesse geweckt worden ist und du Lust hast unserem Verband beizutreten,

    dann sende doch einfach eine Bewerbung an uns.

    Gern kannst du auch schon vor der Bewerbung mit uns in Kontakt treten. Sende einfach eine E-Mail an: info.verbandhamburg@gmail.com

    Du findest uns unter: Leitstellenspiel - Verband Hamburg oder auch bei Facebook: https://www.facebook.com/VerbandHamburg/


    Hauptadmins sind: Schadu, Grizuffhamburg, Sam07

    Co-Admins sind: Grisu11275, Polle112, RealeLifre, RalfSec


    Wir freuen uns, Dich im Verband Hamburg begrüßen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    das Admin Team des Verbandes

  • Kann ich nur bestätigen super cooler Verband nette Leute. Sind zwar erst nur nee Handvoll dafür lustig und gut drauf. Also wer aus Hamburg und Stormarn oder aus dem Lauenburgischen Kommt kann gerne rein schauen. Also bis dann wir freuen uns auf neue nette kollegen.

  • Also alle neuen aus dem Kreis Stormarn Lauenburg Hamburg sind bei uns herzlich willkommen und natürlich alle anderen auch wobei dann die Verbandhilfe leider länger dauert durch die Anfahrt. Wie gesagt wir sind ein kleiner feiner netter Verband wo jeder jedem hilft. Sind eben nur eine Handvoll Leute dafür aber coole nette. Also wer Lust hat in einem kleinen team zu spielen der ist bei uns genau richtig ob nun mit einer Wache oder zweihundert.
    Schaut rein wir beissen nicht.
    Euer Grisu01 8)

  • Wir haben Bei Euch auf dem Verbands Gebiet schon Verbands Groß Einsätze gehabt, Ich hoffe das ist o.k. ... Massenkarambolage im Elbtunnel und Gefahrgut Einsatz im Hafen .. Schade das Wir Euch nicht um Hilfe bitten können... ;)

  • Verband Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „Verband Hamburg sucht Mitglieder ;)“ zu „Der Verband Hamburg sucht Dich, ja genau Dich!“ geändert.
  • Verbandsgeburtstag

    Am 21.08 wird der Verband Hamburg 6 Jahre alt.

    Das wollen wir mit euch feiern und ihr bekommt die Geschenke. Wir möchten euch stündlich eine große, selbsterstellte GSL schenken.

    Das heißt: 6 Stunden GSL-Gewitter.

    Wenn auch Du unsere Einsatzkräfte unterstützen möchtest, schicke deine Bewerbung an uns.

  • Verbandsgeburtstag

    Am 21.08 wird der Verband Hamburg 6 Jahre alt.

    Das wollen wir mit euch feiern und ihr bekommt die Geschenke. Wir möchten euch stündlich eine große, selbsterstellte GSL schenken.

    Das heißt: 6 Stunden GSL-Gewitter.

    Wenn auch Du unsere Einsatzkräfte unterstützen möchtest, schicke deine Bewerbung an uns.

    Müssten das nicht 24 sein wenn stündlich eine kommen soll ?