[Verband] Einsätze - Sprechwünsche bearbeiten (Mitglied online, aber weg vom PC)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mal ein Vorschlag machen, ich denke mal viele kennen bzw haben das gleiche Problem. Wenn im Verband Einsätze gefahren werden und die RTW´s Sprechwünsche haben aber sie nicht bearbeitet werden, da die Spieler Offline sind bzw längere Zeit Abwesend sind.
    Es gibt ja die möglichkeit, glaube es ist nur für VerbandsAdmin und Co-Admin, die Sprechwünsche der anderen, wenn sie Offline sind zu bearbeiten (ohne Transport entlassen). Gerne würde ich jetzt den Vorschlag einbringen sowas auch einzuführen für Leute die längere Zeit Abwesend sind, dass die VerbandsAdmins und Co Admins die fahrzeuge von dennen die Abwesend sind in Krankenhäuser schicken oder ohne Transport entlassen können.
    Danke im vorraus für die Antwort


    Gruß
    FireFighterAM

  • Wenn du diese Krankenhäuser schickst, wer bekommt die Vergütung? Der Admin oder der Besitzer des RTW. Man könnte den RTW dann ja 500 km ins KH fahren lassen, was den Spieler bestimmt nicht erfreut. Was passiert wenn man an den Eigentümer des KH eine Abgabe zahlen muss. Wer macht dies? Admin oder Besitzer des RTW.


    Kurz: Dagegen

  • Besser gesagt man handelt einfach für den jenigen der gerade AFK ist. Die Vergütung bekommt selbstverständlich der Besitzer des RTW´s genau das gleiche für die Abgabe irgendwo muss er ja seinen RTW hinschicken, wenn sein Krankenhaus voll ist bzw keins hat. Und das mit den 500 km ins KH fahren, da sollte nartürlich vertrauen in den Admin bzw Co Admin da sein, dass sowas nicht passiert.

  • Ich verstehe dein Problem nicht, was issen dabei, wenn der Admin für den jenigen das übernimmt, wenn der RTW sowieso ins Krankenhaus muss.
    Wenn der Spieler nach ner längeren Zeit wieder da ist, würde er es so oder so machen.
    Gleichzeitig wäre es auch ne Idee für die einführung der Verbandskassen, dass z.b aus diesem Geld extra KH gebaut werden können , die für sowas dann da sind, ohne Abgabe an den Besitzer.
    Im endeffekt ist es genau das gleiche, wenn ein Admin den RTW, wenn er Offline ist einfach so wegschickt. Wäre ja nichts anderes, wenn der Spieler die ganze Zeit Abwesend ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulzon ()

  • Der RTW muss ja nicht unbedingt ins KH geschickt werden, so wie ich es Oben auch beschrieben habe.


    Gerne würde ich jetzt den Vorschlag einbringen sowas auch einzuführen für Leute die längere Zeit Abwesend sind, dass die VerbandsAdmins und Co Admins die fahrzeuge von dennen die Abwesend sind in Krankenhäuser schicken oder ohne Transport entlassen können.


    Dann hat der Spieler auf Deutsch gesagt Pech gehabt, ist genau das gleiche, wenn der Admin den RTW dann, wenn er Offline ist so wegschickt und die Funktion gibt es nunmal.

  • Es wäre nur eine erweiterte Funktion, für die vorhandene Funktion nur das man den RTW nach keine ahnung 5-10 Min entlassen kann, wenn der Spieler bis dahin nicht wieder da sein sollte.

  • Zitat: Es gibt ja die möglichkeit, glaube es ist nur für VerbandsAdmin und Co-Admin, die Sprechwünsche der anderen, wenn sie Offline sind zu bearbeiten (ohne Transport entlassen).


    Dann gib doch mit dieser Funktion zufrieden. Was ändert das für den Admin?

  • -_- ich habe nur den Vorschlag eingebracht, diese Funktion zu erweitern. Fertig! Brauchen wir jetzt auch nicht weiter rumdiskutieren ob Admin oder Co-Admin das oder das machen soll.

  • Ich schließe mich @Mikel an. Ich weiß nämlich um ehrlich zu sein nicht so wirklich, was du meinst. Was soll sich ändern? Der Admin kann doch im Moment die Sprechwünsche bearbeiten, wenn ein User offline ist. Willst du jetzt, dass diese das auch machen können, wenn die Spieler mal länger afk sind (bzw. nichts machen)? Wenn es so ist, bin ich dagegen. Ich finde in dem Fall kann der User doch selber entschieden was passiert.
    Oder meinst du noch was anderes?

  • Genau das meine ich R4M1N, klar kann der Spieler selber entscheiden. Nur ist es halt Blöd für den jenigen der seine Fahrzeuge dabei hat, nur der andere aber längere Zeit Abwesend ist und man selbst die Fahrzeuge braucht.

  • Merke es ja jetzt gerade schon wieder bei uns im Verband. Spieler meldet sich ab, weil er weg muss. Ist aber noch Online und der Sprechwunsch kann nicht bearbeitet werden.

  • ich finde, die Lösung wie jetzt ist gut.


    ich möchte nicht, dass alle meine Sprechwünsche bearbeiten können, nur weil ich mal 45 Minuten an den News bastele und nicht reingucke.


    Und ich denke, jeder sollte vollstes Vertrauen darin haben, dass die Admins kein teures oder entferntes Krankenhaus anfahren. Da ist jeder Verband selbst in der Pflicht für diese Kultur zu sorgen.

  • Da es leider immer wieder vorkommt, das bei Verbandseinsätzen, oder im Verband freigegebene Einsätzen Sprechwünsche nicht bearbeitet werden, bzw. sehr spät, dauert es zum Teil 24 Stunden und mehr, bis man seine daran beteiligten Fahrzeuge zurück bekommt. Wenn man dann seine Fahrzeuge vor Einsatzende abzieht, bekommt man dann eigentlich Credits?
    Mein Vorschlag wäre, jeder an dem Einsatz Beteiligte den Sprechwunsch bearbeiten darf.

  • Ich denke mal auch nach 24std bekommt man trotzdem seine Credits für den Einsatz. Es ist nur halt schade für jemanden der gerade neu im Verband ist und gerade erst neu angefangen hat und schickt seine 2-3 Fahrzeuge die er nur hat dahin, möchte sie aber nicht abziehen, weil er sonst die Credits nicht bekommt.