HLF in AAO einarbeiten

  • Hallo zusammen,
    Besteht die Möglichkeit das HLF in die AAO einzuarbeiten. Dabei meine ich nicht, dass man jetzt auch noch bei den Fahrzeugen ein HLF auswählen kann, sondern dass bei einer AAO mit einem LF und einem RW auch ein HLF alleine anrückt, wenn dieses näher ist als das weiteste entferntes der beiden. Oder aber auch das HLF ausrückt, wenn nur ein RW im AAO stehen, aber das HLF näher ist.
    LG

  • Wäre es möglich mal was anderes zutuen & nicht den ganzen Tag Leute anzumotzen?


    BTT: Ich finde es gut. Man sollte aber in der AAO anklicken können: "hlf wird als rw gezählt", "hlf wird als lf gezählt". Da es sonst blöd ist, wenn man keine RWs sondern extra HLF's hat & diese nicht kommen weil sie bereits in einem BrandAAO gerufen wurden.

  • Wäre es möglich mal was anderes zutuen & nicht den ganzen Tag Leute anzumotzen?


    BTT: Ich finde es gut. Man sollte aber in der AAO anklicken können: "hlf wird als rw gezählt", "hlf wird als lf gezählt". Da es sonst blöd ist, wenn man keine RWs sondern extra HLF's hat & diese nicht kommen weil sie bereits in einem BrandAAO gerufen wurden.


    Was meinst du mit anmotzen. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, die suche zu benutzen.

  • Momo, Mikel hat doch recht ;)


    1. Dafür gibt es die Suchfunktion
    2. Haben wir hier schon mehr als genug Themen doppelt und dreifach


    Aber zum Thema: ich bin auch dafür das das HLF in der AAO einen einzelnen Posten kriegt.


    warum: mal ein ganz gutes Beispiel ...
    der Einsatz "Auffahrunfall"
    in der AAO sind jetzt ein LF und ein RW eingetragen. Habe dann ganz oft den Fall das bei mir zwei HLF´s dann rausfahren was total Schwachsinnig in dieser Situation ist.


    also absoulut DAFÜR !