Anzahl der Einsätze

  • Hallo zusammen,
    Bin zwar noch neu hier hab aber schon einen Vorschlag ;-)


    Ich habe jetzt ein bisschen gespielt und mir ist aufgefallen je mehr Wachen und Fahrzeuge ich kaufe desto mehr Einsätze werden generiert... Jetzt mein Problem ich spiele in Trier bei uns ist es so wir haben bei uns eine BF und 11 FF die aber größtenteils nur aus einem oder zwei Löschfahrzeugen und einem MTF bestehen...
    Nur auf der BF stehen DLK und ELW etc.
    Da sich nun die Einsätze häufen bei denen DLK und/ oder ELW gefordert werden ist mein Löschzug der BF dauernd auf Rundreise obwohl ich nen LF überschuss hab und eigentlich von den LF's her alles gleichzeitig bewältigen könnte...
    Jetzt mein Vorschlag...eine einstellungsmöglichkeit für die maximale Anzahl gleichzeitiger Einsätze, aber nur so das man ein Maximum gesetzt bekommt abhängig von der Anzahl von Wachen und Fahrzeugen (so wie jetzt) und das nach unten regeln kann bis zu einem Einsatz nach dem anderen... Und die Einsätze natürlich schön verteilt im Einsatzgebiet aller Wachen (wenn das technisch möglich ist)... Dann bleibt die Karte ein bisschen aufgeräumter und die Einsatzzahlen werden realistischer... wenn man will...
    Wie gesagt Einsatztzahlen nur nach unten Regeln nicht nach oben das sich keiner einen Credit Vorteil aufgrund vieler Einsatzzahlen verschaffen kann...


    Freu mich auf eure Rückmeldungen egal welcher art ;)


    MfG perz91