• ...irgendwie gab es schonmal einen Thread, in dem es ging das zB der Verbandsadmin eine Sicherheitsabfrage gestellt bekommt, zB wenn er einen rausschmeißen will. Da ich diesen Thread nicht mehr finden konnte hier nochmal meine Antwort (so ungefähr ;) ) "Ich finde eine Abfrage sicher Sinnvoll, sie sollte aber nicht überall und bei jeder kleinsten Sache sein (Willst du das Fahrzeug wirklich alarmieren? ). jedoch finde ich es bei solchen Sachen durchaus sinnvoll, so eine Sicherheitsabfrage durchzuführen."


    Man könnte diesen Thread auch nutzen, um weitere Vorschläge zu sammeln, wo alles Abfragen nötig wären!

  • Habe mich gerade selber aus meinem vb gekickt ausversehen, mit dieser Sicherungsfrage wäre das nicht passiert, zum Glück haben wir noch einen Admin, der mich wieder annehmen kann.

    LG Carina

  • Mir ging es eben genauso... ich wollte gar nicht austreten... Bin absolut für eine Sicherheitsfrage...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabi1501« (Morgen, 12:43)

  • Ich bin sowas von für eine Sicherheitsfrage! Weil man klickt schnell mal daneben und wenn man Pech hat (so wie ich...) tritt man aus seinem eigenen Verband aus... Und wenn man dann noch mehr Pech hat und der Verband noch keine CoAdmins hat kommt man auch nicht bzw. nur über Umwege wieder in den Verband...






    und das problem, was noch bei Dir wohl dazu kommt soviele Mitglieder hast Du auch nicht in Deinem Verband, somit ist die Auswahl widerrum nach einem geeigneten Co-Admin seines Vertrauens schwer.

  • So viele Mitglieder hab ich nicht ist gut ich hab nur 1... Ich habe schon drüber nachgedacht ihn zum Coadmin zu "befördern" aber ichwollte erst mal gucken wie der so drauf ist und wie oft der on kommt... Tja. Und jetzt habe ich schon 2 Nachrichten bekommen wegen Verbandsanfragen und ich kann die nicht annehmen :(


    Hoffentlich kann mich Sebastian wieder in den Verband packen!

  • So viele Mitglieder hab ich nicht ist gut ich hab nur 1... Ich habe schon drüber nachgedacht ihn zum Coadmin zu "befördern" aber ichwollte erst mal gucken wie der so drauf ist und wie oft der on kommt... Tja. Und jetzt habe ich schon 2 Nachrichten bekommen wegen Verbandsanfragen und ich kann die nicht annehmen :(


    Hoffentlich kann mich Sebastian wieder in den Verband packen!




    schreib sie an erkläre ihnen das Problem und denke morgen sieht die Welt anders aus.