Einsätze werden nicht beendet. The page you were looking for doesn't exist. You may have mistyped the address or the page may have moved.

  • Ich kriege manchmal diesen Fehler, wenn ich auf einen Einsatz klicke (nicht immer).


    ""
    The page you were looking for doesn't exist.
    You may have mistyped the address or the page may have moved.
    ""


    Es öffnet sich zwar das Fenster, jedoch steht das da drinne. Nach dem Neuladen der Seite geht es aber wieder.


    Mfg:
    MomoGrimm

  • Betriebssystem: Windows 7
    Browser: Firefox
    Keine Scripts im Browser diese iwas ändern
    Das passierte mir häufig 30 Sekunden oder auch mal 3 Minuten nach dem auftauchen dieses Einsatzes. Ich hatte diesen Fehler eig. nie bei einem Einsatz mit 24h, da ich eh solange den Browser nicht offen habe. Sorry, hab vergessen dass du Infos brauchst :S


    Mfg: MomoGrimm


    PS: Verschwinden Einsätze nach 24h?


    EDIT: Es geht darum, wenn der Einsatz erscheint, nicht dass er sich nicht richtig beendet.

  • Ich war nicht off. Ich klicke z.B. 5 Sekunden nach dem aufploppen, 30sek, 3min. Ab und zu kommt es, obwohl ich nicht off war.

  • Ich habe die Meldung meistens bei Verbands-Einsätzen. Das liegt scheinbar daran, das sie zwar abgearbeitet wurden, aber nicht aus der Liste verschwinden. Wenn ich den Browser aktualisiere ist der Einsatz weg und alles läuft wieder.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Der Fehler trat gestern Abend das erste mal im aktuellen Firefox auf. Insgesamt noch gestern Abend ca 3 mal. Seit vorhin ständig.


    Auch wenn noch kein Fahrzeug alarmiert ist. Internetleitung ist i.O, Plugins habe ich zwar im FF, aber auch deaktiviert half nix, Chrome habe ich extra für das Game runtergeladen. Also ohne Plugins und Frisch.


    Wenn du noch bestimmte Daten brauchst, teil es mit.

  • Ich habe heute das gleiche Problem wie Leitstellewaldshut mit der Fehlermeldung, jedoch sind bei mir die Einsätze abgearbeitet, schließen dann nur wenn ich die Seite neu lade und das ist relativ nervig wenn die Seite alle paar Minuten neu laden musst:(
    Hat von euch noch jemand das selbe Problem oder ähnliche Probleme gehabt, wenn ja wie habt ihr das gelöst?


    Wäre sehr über Hilfe Dankbar:)

  • Bei mir sind die Einsätze ja auch fertig, aber auch während, um z.B zu schauen, wie lange der EInsatz noch braucht, aber auch wenn ich vor Alarmierung drauf klicke, erscheint die Fehlermeldung, und das war heute ebenso bereits sehr oft. Und das nervt.