Kostenübersicht

  • Hallo,
    ich habe bei der kostenüberischt dies gelesen:


    Man kann immer maximal einen Einsatz mehr ansammeln als man Feuerwachen und Polizeiwachen (zusammen) hat. ( ????? )


    das stimmt so aber nicht ich hatte eben 2 FW und eine Polizeiwache und hatte trotzdem nur 3 einsätze statt den besagten 4. Weil 2 FW + 1 PW = 3 + 1 Einsatz mehr wie Wachen = 4 ???? also irgentwas stimmt net.... nun habe ich 3 FW und habe nun 4 Einsätze obwohl es ja laut dem text 5 sein müssen.... ??? hab ich was falsch verstanden oder ist das wirklich ein Fehler bzw wurde das falsch geschrieben?


    Gruß Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von Bommerle ()

  • Warum ist diese Zeile in der Kostenübersicht wohl rot geschrieben und mit einigen Fragezeichen versehen ?
    Richtig, weil ich hinter dieser Aussage nicht stehen kann ...


    Warum steht das da dann verdammt nochmal nicht dabei ?
    Tut es doch, wenn du mal auf das Ende das Threads schaust ...


    Warum steht denn diese falsche ( ??? ) Aussage überhaupt da ?
    Weil diese Aussage mal richtig war, wie auch R4M1N schon geschrieben hat ...


    Warum ist das denn jetzt nicht mehr so ?
    Keine Ahnung und der Admin des Spiels liebt es, uns im Dunkeln tappen und solche Sachen selbst herausfinden zu lassen ...


    Und warum prüfe ich das nicht selber nach ?
    Weil ich durch die letzten Änderungen im Spiel meine Credits gerade anderweitig verplant habe und ich noch einige Milliönchen brauche, bevor ich wieder eine Feuerwache bauen kann ...


    Warum prüft das kein anderer nach und korrigiert das mal ?
    Frag mich doch nicht ...
    Du hast doch auch nicht das Ende des Threads mit meinem mehrfachen diesbezüglichen Hilfeersuchen dort gelesen ...




    Nachtrag:
    Ich habe den dortigen Eröffnungspost editiert, da ich nun dank dir endlich mal eine Aussage dazu bekommen habe. Ob nun gewollt oder nicht ... ^^
    Also dankeschön fürs Erste. Wenn ich dazu weitere Angaben bekommen oder es letztendlich irgendwann selbst geprüft habe, wird auch die rote Farbe wieder übermalt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()