Autom Stat 1 für RTW

  • Wenn RTW's zu einem Brand geschickt werden und alle Patienten versorgt wurden, sollten die RTW's automatisch in Status 1 zurück gehen.
    Wenn das nicht möglich ist, sollte zumindest irgendwie leichter ersichtlich sein welche RTW's nutzlos irgendwo rum stehen bzw erkenntlich sein welcher RTW bei welchem Einsatz ist ohne alle RTW's durchklicken zu müssen.

  • Ja, aber dafür muss man erst den Einsatz separat aufrufen. Wenn man nun 20 Einsätze hat und nicht mehr genau weiß bei welchem Einsatz der/die RTW stand/en dann muss man alle Einsätze durchklicken und sich jeweils alle Fahrzeuge an der EST anschauen um fündig zu werden. Da wäre der Status 1 schon praktischer oder ein Sprechwunsch in dem man die Auswahl bekommt an EST warten oder abrücken oder die Patienten verschwinden nicht aus der Einsatzleiste sondern bleiben als leerer Balken stehen für abgearbeitet und RTW frei oder wie auch immer... Nur bitte etwas deutlicher als momentan.

  • man das Spiel ja gleich so machen, das es von selbst alarmiert...Dann klick halt die Einsätze durch und schaue. Absolut GEGEN den Vorschlag