Massieves Ruckeln

  • also Beschriftung beide aus es Ruckelt noch immer und dauert wenn ich einen Neiuen einsatz anklcke bis dieser sich öffnet.




    desweiteren Karte läst sich auch nicht so gut schieben und danach wird Autmatisch Heran gezoomt oder kleiner gezoomt.

  • allerdings tritt jetzt immer beim anklicken der einsätze folgender fehler auf:"We're sorry, but something went wrong"
    ausloggen, Neustart F5 haben nichts gebracht

  • Darude:


    Probiere mal bitte folgendes:
    1. Öffne einen Einsatz, den du vorher noch nicht geöffnet hattest
    2. Wenn der Einsatz fertig geladen wurde, schließe dein Einsatz - ohne ein Fahrzeug zu alarmieren
    3. Öffne den Einsatz erneut


    Ich müsste für mich wissen: Geht das wiederholte öffnen schneller?

  • Darude:


    Probiere mal bitte folgendes:
    1. Öffne einen Einsatz, den du vorher noch nicht geöffnet hattest
    2. Wenn der Einsatz fertig geladen wurde, schließe dein Einsatz - ohne ein Fahrzeug zu alarmieren
    3. Öffne den Einsatz erneut


    Ich müsste für mich wissen: Geht das wiederholte öffnen schneller?




    Hallo Sebastian,


    ich bin so vorgegangen wie Du drum gebeten hast.


    als erstes wenn ich diesen Einsatz öffne über Alarm öffnet sich der Einsatz danach ist es erstmal Weiss eine gewisse Zeitlang, dann kam der Einsatz sichtbar.


    Danach ohne Almieren geschlossen und das gleiche wieder probiert wie im Vorfeld geschildert Angeklickt hat geöffnet Hintergrund war wieder eine Zeitlang weiss und dann kam der Einsatz, wobei es nicht schneller wahr.


    Anmerkung :


    jeder Einsatz in folge den man bearbeiten möchte, meine ich wird der Zeitintervall länger.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • bei mir ist nun auch Feierabend bekomme keinen Einsatz ohne diese Meldung auf.

  • Bei mir läuft es fehlerfrei und hängt auch nicht.






    ist ja schön das es läuft freue mich für Dich aber das ist keine Fehlermeldung . Dennoch haben wir den Fehlerteufel *Nerv*

  • ich beziehe mich damit nur auf Moh, der einen Salto rückwärts fordert, weil es bei ihm nicht läuft. Ich wollte Sebastian damit zeigen, dass es sich nicht um einen "General-Fehler" handelt.


    Seid ein wenig geduldig und lasst Sebastian den Fehler finden. Die letzten Beiträge tragen nicht gerade konstruktiv bei.

  • ich beziehe mich damit nur auf Moh, der einen Salto rückwärts fordert, weil es bei ihm nicht läuft. Ich wollte Sebastian damit zeigen, dass es sich nicht um einen "General-Fehler" handelt.


    Seid ein wenig geduldig und lasst Sebastian den Fehler finden. Die letzten Beiträge tragen nicht gerade konstruktiv bei.

  • Jetzt is aber mal ruhe hier. Das hier ist MEIN Thread und ICH habe hier ein Problem beschrieben und wir versuchen es GEMEINSAM zu lösen. Wenn ihr streit sucht dann macht das wo anders!!!!!


    Kindergarten oder was?


    Gib es den jetzt schon eine Lösung außer den Cache zu leren für das Ruckelproblem?


    Wie siehts bis jetzt mit der Fehlermeldung bei den Einsätzen aus?

  • Fehlermeldung bei Einsätzen?


    Was für ein Fehlermeldung?


    Hier geht es um das Ruckeln auf der Karte. Dafür gibt es jetzt noch ein Update. - Einfach nochmal den Cache leeren