[Feuerwehr] Squad/Kombination aus leichtem RW und NEF

  • Hallo zusammen,


    da ich zur Zeit den Bereich des Los Angeles County Fire Departments (LACoFD) nachbaue und dort sogenannte "Squads" (Paramedic Rescue Squad) vorgehalten werden, wäre es super, wenn man diese einführen könnte. In Deutschland gibt es etwas vergleichbares nicht, am ehesten noch die Lösch-Rettungsfahrzeuge von Essen, also RTW mit Rüst- und Löschmöglichkeit. Im LA County werden die Squads zur medizinischen Versorgung eingesetzt, der Paramedic übernimmt dort Aufgaben zwischen Rettungsassistent und Notarzt, haben aber auch diverses Rüstmaterial inklusive Schere und Spreizer.


    Da ich nicht weiß, wie genau die Programmlogik funktioniert, würde ich folgendes vorschlagen:


    Kosten: 26.500 (mehr als NEF, weniger als RW + NEF)
    Einsatzwert:
    Rettung: wie NEF
    Rüst: Nachforderung RW reduziert