Keine neuen Einsätze mehr (LANGWEILIG)

  • MOIN MOIN


    So Langsam wird es echt Langweilig es kommen immer nur die gleichen einsätze :(
    warum werden keine neuen einsäze mehr erstellt ??? ?(
    Es gibt so viele gute vorschläge ;)

  • die einen wünschen sich eine iOS App, die nächsten eine Android App, wieder jemand wünscht Verbesserungen im Verbandsleben und andere im Spielfluss. Und bei der Polizei ist auch was im Gange..


    Aber ich denke, dass bald auch wieder ein Schwung neuer Einsätze kommen wird. und ich hoffe es persönlich auch :)

  • Man kann ja auch nicht an etlichen Baustellen was machen. Erstmal ist wichtig, dass die Apps von Leitstellenspiel laufen und dann kann man sich um neuen Spielinhalt kümmern. Außerdem muss ja auch geguckt werden, ob überhaupt der Einsatz Sinn macht und wie das im Spiel dann in Nachhinein Auswirkungen hat. ;) Alles eine Frage der Zeit bis was Neues rauskommt. Geduld ist eben eine Tugend. :)

  • Ich kann SimonFW nur zustimmen muss allerdings Anmerken das es tatzächlich Eintönig wird.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • also es ist schon eintönig geworden ist an dem. Wiederum muss man sagen das Sebastian nun glaube ich das eine oder andere Problem mit der App noch hat und das nimmt halt Zeit in Anspruch.
    Und außerdem denke ich ist da noch die eine oder andere Baustelle offen, wie zum Beispiel " Gewahrsam " bislang sind meine Zellen noch leer geblieben ;)


    Aber warten wir ab und unterstützen mal Sebastian alle, in dem wir die Finger von der Tastatur fern halten und nicht voreilig was Tippen ;)

  • Man kann ja auch nicht an etlichen Baustellen was machen. Erstmal ist wichtig, dass die Apps von Leitstellenspiel laufen


    Naja, vielleicht hätte man erstmal bestehende Baustellen beenden sollen bevor man neue Anfängt ;)

  • @ Kias das ist nicht an dem wenn du meinst eine Baustelle ( Fehler ) behoben zuhaben, kann sie am anderen Tag an der gleichen Stelle wieder auftreten nur an einem anderen Punkt. Insofern man gut das Sebastian gegen solche Kommentare geimpft ist und ihr nicht bemerkt das ihr euch selbst durch solche Kommentare das Spiel verbaut.