Frage bezüglich Browser Chrome

  • Hallo Miteinander,


    brauche eure Hilfe mal, daher es ist kein Fehler vorerst den ich Melden möchte, nur Info ob ich irgendwie was falsch eingestellt habe oder Seitens Chrome ein Fehler ist.


    also es " Blinkt " auf wenn jemand eine Verbands nachricht geschrieben hat oder wenn eine PN eingeht oder Eintrag im Verbands Forum.



    Nur wenn sich jemand Bewirbt dann Blinkt es nicht auf, beim Browser Chrome Version 33.0.1750.117 m genauso wenig wie bei Mozilla. Wo es geht ist beim Internet Explorer wie ich es beobachtet habe.


    Habe daraufhin im Verband nachgefragt es gibt Mitspieler bei denen es geht sowie Mitspieler wie meiner einer wo es nicht geht. Kann jemand das nioc bestätigen wenn " JA" denke ich mir ist es ein Fall den ich dann ins Fehlerforum stellen würde.


    Windows 8.1 64 BIT

  • Hab die gleiche Chrome Version sowie fast identisches Betriebssystem (Windows 8.0 64bit) bei mir tritt es aber nicht auf. Was meinst du mit "blinken"?



    also wenn Beispiel News erscheinen blinkt es auf und ist Farblich Hinterlegt. bei Bewerbungen die Eingehen sollte es Farblich einmal als Hinweis Aufleuchten so wie es einst war und es geht wie gesagt nur bei Internet Explorer oder sogar bei Opera nur nicht bei Googel oder Mozilla mehr

  • Um die Sache auf dem Punk zubringen:


    Wenn eine Bewerbung herein kommt sollte
    Der Verband grün umrande sein wie bei den News.



    Aber das macht er Nicht, so weis Mann ich ob eine Bewerbung
    Angekommen ist.


    Hoffen wir mal dass der Bug (Fehler) behoben wird. 8|

  • genau Karsten, so sehe ich es auch weil man guckt ja nicht jede Minute nach.

  • Bei mir "blinkt" er einmal kurz auf wenn ne Bewerbung reinkommt.




    Hallo KIAS, das ist ja das Merkwürdige bei einigen geht es, bei einigen nicht wie Karsten schon sagte ein Bug oder jedenfalss der verdacht darauf.


    selbst wenn, mit einmal Aufleuchten ist es nicht getan man kann seine Augen nicht überall haben, daher muss dort eine Lösung her, die wäre das ein Hinweis Farblich hinterlegt wird sagen wir als Beispiel ein dunkles Gelb was dann leuchtet und solange bis man nachgeguckt hat wie bei den anderen Funktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()