Könnte man nicht die Kosten Bei den Fahrzeugen und den Ausbau ändern?

  • Moin ich hätte da mal eine Vorschlag:


    1. Fahrzeuge bekommen z.B einen realistischen oder zumindest einen höheren Preis.
    Da ich denke das 5000 €uronen für ein Löschfahrzeug etwas sehr billig ist.



    2. Ausbau für jeden weiteren Stellplatz würde billiger werden bzw. könnten aber auch so bleiben.


    MkG
    FirefighterUE

  • Sehe ich auch so. Wenn du es realistisch willst müsste man jede Ausbaustufe auf ca. 200.000 Hochsetzten, und einige Fahrzeuge würden einwenig mehr als nur das hier kosten. (eine normale DLK ohne Extras kostet im RL locker 550.000€)

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Ok das sind mal Argumente dagegen, aber ich denke das es so mehr Anreiz gibt zu spielen, zu planen und zu sparen. Ich spiele LSS seit Anfang Januar 2014 und habe jetzt schon eine sehr gut Ausgerüstete Leitstelle mit der ich so gut wie jeden Einsatz abwickeln kann plus Großeinsätze ohne an meine Grenzen zu stoßen, darum dieser Vorschlag. Weil ich glaube das man sich zuschnell alles leisten kann.


    MkG
    FirefighterUE

  • Ich ganz persönlich kann dir da nur Recht geben. Es ist überhaupt kein Problem, das Einsatz-Log durchzupflügen, wenn man erstmal ein paar Fahrzeuge mehr hat. Wenn du dir jedoch das Forum und ganz besonders die Fehlermeldungen und Vorschläge anschaust, dann scheint hier für viele Spieler das Gegenteil zu gelten. Es kann einfach nicht billig genug sein und nicht schnell genug gehen ... :wacko:


    Gerade am Anfang muss ich den Einsteigern schon Recht geben, dass es sich ziemlich ziehen kann, bis man die Credits für die nächste Ausbaustufe und das nächste Fahrzeug zusammenhat. Wenn man da jedoch irgendwann durch ist, kommen die Credits recht zügig rein, so dass man die nächsten "Level" (Rettungsdienst, Polizei) hier locker finanzieren kann, oder zumindest "könnte" ... ;)