ITW auf Feuerwache

  • Hallo zusammen!


    Habe ne FW mit aktiver RD-Erweiterung. Darauf habe ich einen ITW geschoben. ITW ist mit 3 Personen besetzt, die jeweils alle über den LG Intensivpflege verfügen. Wenn nun dieser ITW angefordert wird, kommt stets die Meldung:


    ITW hat nicht genügend Personal (min. 3 Personen) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.


    Wie kann das sein oder wo könnte der Fehler liegen?


    Vielen Dank für euer Feedback schon mal im Voraus.




    Greetz

    Ja, hier ist die städtische Feuerwehr. Wo brennt es denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Sperlich. Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen? Nein? Das ist schlecht. Neue Fälle können wir gar nicht bearbeiten. Was? Sie wollen ein Termin ausmachen? Ja, da kommen Sie mal morgen vorbei. Was? Wir sollen zu Ihnen, also Hausbesuche machen wie nur in ganz seltenen Fällen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--

  • verdammte Axt!

    vielen Dank, ich wusste doch, dass es iwie an ner kleinigkeit hängt...!


    Merci!

    Ja, hier ist die städtische Feuerwehr. Wo brennt es denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Sperlich. Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen? Nein? Das ist schlecht. Neue Fälle können wir gar nicht bearbeiten. Was? Sie wollen ein Termin ausmachen? Ja, da kommen Sie mal morgen vorbei. Was? Wir sollen zu Ihnen, also Hausbesuche machen wie nur in ganz seltenen Fällen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--