App für iPad/iPhone

  • allo, bei mir stürzt nach etwa 30 Sekunden bis 1 Minute die Iphone app ab.


    Habe das Iphone 5 mit Ios 7.0.6



    Bei mir ist egal was ich tue sie stürzt ab selbst wenn ich nichts tue und nicht einen Einsatz alarmiert habe.

  • Sebastian hatte doch geschrieben es ist egal bei was sie stürzt ab
    bei nächster Einsatz,
    bei einfach auf der Karte sein,
    bei 1 Auto wie bei 5 wie bei 10 wie bei gar keinem

  • Bin mal gespannt ob da nochmal was passiert.


    Und auf die Sache mit dem fehlendem Ton ist auch noch keiner Eingegangen, also Normal ???

  • Das erwartet ja auch niemand Sebastian.
    Aber ich denke, das ich und auch einige andere erwartet hätten, dass das erste Kind erst aus den Windeln ist, bevor das zweite kommt!

  • Ich kann eine deutliche Besserung auf dem iPhone bestätigen!!


    Konnte ohne Absturz mehrere Minuten spielen. Einsätze alarmieren, Karte beobachten, chatten. Alles ohne Absturz :)


    Also ich kann allen nur empfehlen das neuste iOS und die neuste App-Version zu laden!

  • Also, ich bekam heute morgen während meiner Nachtschicht die Nachricht das IOS 7.1 verfügbar wäre.
    Habe ich sofort runtergeladen installiert.
    Dann auf der Rückfahrt von Reinbek nach Mölln konnte ich beim Autofahren nicht spielen, konnte die App aber starten und habe sie Interesse halber einfach mal laufen lassen.



    Fazit: Nach 45 Min. habe ich die App dann abgestellt,
    Sie lief ohne Ton, aber sie lief. Was sie sonst nie so lange gemacht hat.
    Werde mal schauen ob es da noch eine aktuellere App Version gibt, und wenn ja installiere ich die.



    Berichten tue ich aber später, muss erstmal schlafen!


    Bis dann

  • Lies mir doch keine Ruhe.
    Also nachdem ich 10 Einsätze, und über 50 Autos alarmiert habe läuft die App immer noch.
    Ohne Ton weiterhin, aber sie läuft. Jedenfalls deutlich länger als vorher.....gg

  • Ein Problem/ Fehler hätte ich noch:


    Die Zoomstufe wird bei jedem Laden auf die Ausgangssituation gestellt. Und ich zoome meist um die AAO-Knöpfe zu treffen. und danach klicke ich auf nächster Einsatz und muss neben dem Scrollen auch wieder zoomen.


    Vielleicht kann man ja hier noch eine Einstellung machen, dass die Zoomstufe behalten wird.


    (ich kann das jetzt auch als Fehler formulieren, damit die Mods es nicht extra verschieben müssen:


    "Die App speichert die Zooms nicht.")