Neues Land, neues Glück (Einsatzanforderung Reset)

  • Hallo zusammen,


    wir planen aktuell ein neues Land zu besiedeln und dabei ist uns die Idee gekommen, das es doch ganz schön wäre wenn man ausserhalb eines Landes ist oder Bundeslandes, die Anforderungen an die Wachen quasi wieder bei Wache 1 starten würden.


    Beispiel: Ich habe 24 Wachen in Hannover, baue nun in Dänemark meine erste Wache und fange da mit dem Einsätzen und Anforderungen wieder so an, wie sie bei Wache 1 wären.


    Wenn ich überlege einen neuen Anreiz zu schaffen im Spiel, da aber die Hürde habe das ich mal eben 8 Sonderfahrzeuge plus Ausbildung des Personals, Rettungswachen mit NAs und Pol bereitstellen muss innerhalb von ein paar Stunden, finde ich die Hürde doch etwas sehr hoch. Sicherlich kann man das mit Coins machen, finde ich allerdings nicht so gut gelungen.


    Bitte jetzt kein Verweis zu einem Vorschlagsthread mit Begrenzung des Radius, das hier ist was anderes.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Idee, ist nicht schlecht nur die Frage bei der Umsetzung ist denk ich mal ne andere Sache denn wodran soll das System erkennen das man nun eine weit entfernte Region/Gebiet besiedeln möchte?
    Sollte es dafür begrenzungen geben? Wenn ja in wie fern? Wenn Nein warum?


    Zum Vorschlag steh ich offen gegüber aber ob das möglich ist...

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Hmm, da hast du recht... Ich habe aber auch keine Ahnung was Google Maps da als Infos so rausrückt die Sebastian für nutzen könnte.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Erstell die doch besser gleich einen Neuen Acount oder nicht, da hast du eine bessere Übersicht

    Sorry, aber der Vorschlag ist doch (entschuldige) dämlich!


    Ich will doch meinen Account weiter spielen, warum soll ich dann nen neuen erstellen???

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Eine Möglichkeit wäre, dass man einen Radius für einen bestimmten Bereich in der Leitstelle festsetzt. Dieser ist dann "Schauplatz 1". Wenn man eine weitere Leitstelle bauen könnte, würde dort sepaart gezählt, wie viele Wachen, etc. man hat…

  • Eine Möglichkeit wäre, dass man einen Radius für einen bestimmten Bereich in der Leitstelle festsetzt. Dieser ist dann "Schauplatz 1". Wenn man eine weitere Leitstelle bauen könnte, würde dort sepaart gezählt, wie viele Wachen, etc. man hat…






    Bingo, das ist es bei mir als Beispiel Frankreich,dass auch dort Sperat eine Leitstelle gebaut werden kann, weil Frankreich hat nun nichts mit Deutschland zutun. Somit sehe ich nur dort in meiner Leitstelle ( Frankreich ) Personal oder diverser Einstellung vornehmen kann oder Personal Werben. :thumbsup:

  • Ja dann besteht aber auch die Gefahr des "cheatens". Dann baue ich zuerst eine Leitstelle 20 km weg von der anderen. Leg einen Bereich fest und baue in diesem Bereich meine Wachen. Dann reis ich die LST wieder ab und hab die Wachen billiger bekommen. Bin erst dafür, wenn der Vorschlag anderst gemacht wird.

  • Ja dann besteht aber auch die Gefahr des "cheatens". Dann baue ich zuerst eine Leitstelle 20 km weg von der anderen. Leg einen Bereich fest und baue in diesem Bereich meine Wachen. Dann reis ich die LST wieder ab und hab die Wachen billiger bekommen. Bin erst dafür, wenn der Vorschlag anderst gemacht wird.





    stimmt das habe ich nicht in Anbetracht gezogen.

  • also müsste der Vorschlag anderster gestaltet werden. Man könnte es so machen, das wenn die LST abgerissen wird, das dann auch die Wachen abgerissen werden (automatisch), oder das was man "gespart" hat von den Credits oder Coins abgezogen wird. ODER das die LST nicht abgerissen werden kann. Das mit dem, das dort dann auch nur die Einsäötze wie ganz am anfang reinkommen stimmt soweit aber noch oder? Ich hätte dann noch den Vorschlag, dass die Fahrzeuge aus Kreis A nicht in der Alarmierungsliste von Kreis B stehen, sondern nur durch einen Extra Button dorthin alarmiert werden können.