[erledigt] Keine Fahrzeuge im THW kaufbar

  • Moin,

    ich habe im Zuge des Events eine THW Wache ausgebaut, kann aber die zugehörigen Fahrzeuge nicht erwerben und damit eine ganze Stange an Aufgaben nicht abgeben.


    Betrifft nicht nur die Führungsfahrzeuge, sondern auch NEA50. In anderen Wachen war alles normal.

    Habe verschiedene Browser (Firefox, Edge und Chrome) probiert, sowie die App. Es laufen keine Scripte.

    Danke und VG

  • Haste mal ein Bild von deinen gesamten Ausbauten und Fahrzeuge?


    Wenn du ein Fahrzeug mehr hast als die offiziell zu steht "blockiert" er den Rest.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Moin, danke für den Hinweis. In dem einen Screenshot steht 5/12 Fahrzeugen. Habe jetzt auch das zuletzt gekaufte Fahrzeug gelöscht und kann das auch nicht mehr nachkaufen.

    Erweiterungen sind von oben bis zum 2. NEA und eben die Führung abgeschlossen.

  • Credits und/oder Coin hast du genug?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Moin, danke für den Hinweis. In dem einen Screenshot steht 5/12 Fahrzeugen. Habe jetzt auch das zuletzt gekaufte Fahrzeug gelöscht und kann das auch nicht mehr nachkaufen.

    Erweiterungen sind von oben bis zum 2. NEA und eben die Führung abgeschlossen.

    2. Technischer Zug: Zugtrupp auch ausgebaut? Sonst ist ein MTW - TZ zu viel...

  • Gleiches wollte ich au grad Fragen - Der MTW TZ ist vermutlich zu viel

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • hylonome

    Hat den Titel des Themas von „Keine Fahrzeuge im THW kaufbar“ zu „[erledigt] Keine Fahrzeuge im THW kaufbar“ geändert.