[Fehler behoben] Einsatzgeschwindigleit

  • Hallo :)


    Seit einiger Zeit habe ich in der App beobachtet das sich die Einsatzgeschwindigkeit nicht automatisch anpasst wenn man von 10 Minuten auf 20 Sekunden (Turbo) stellt. Und ja ich speichere bevor ich wieder in die Einsatzliste gehen.


    Erst wenn ich die App schließe und erneut öffne bzw ein paar mal aktualisiere passt sich die Geschwindigkeit an und tut dann das was sie soll.


    Im Anhang sind ein paar Screens das innerhalb von 4 Minuten auf Turbo kein Einsatz generiert wurde.


    Appversion ist die aktuellste.


    LG

    Chris

  • Probiermal, ob nach dem nächsten Einsatz alles schneller geht. Ich hab manchmal den Eindruck, dass der Timer erst bei generieren von Einsätzen angepasst wird (also ein laufender nicht Zurückgesetzt wird), oder wenn man einen neuen Login auslöst.

    Wenn meine Vermutung zutrifft, dann ist das eher ein Verbesserungsvorschlag, als ein Fehler, auch wenn es nicht sinnvoll ist (besonders nicht, wenn man das Tempo erhöht).

  • Du kannst auch manuell aktualisieren.

  • Hallo :)

    Erst wenn ich die App schließe und erneut öffne bzw ein paar mal aktualisiere passt sich die Geschwindigkeit an und tut dann das was sie soll.

    Ich zitiere mich mal selber.

    Eure Vorschläge setzte ich ja um. Mit aktualisieren meine ich nicht die App an sich sondern halt im Spiel oben der Pfeilkreisel, dit habe ick vielleicht falsch rübergebracht, Entschuldigung. :)


    Für mich ist es soweit ein Fehler da ich momentan nicht innerhalb des Games zwischen den Generierungszeiten vernünftig wechseln kann ohne oben genanntes zu tun. Im Browser klappt es wunderbar.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Da fehlte vermutlich ein kleines Update, damit die App nach dem ändern der Geschwindigkeit mit dem neuen Timer arbeitet; das wird vor allem beim Wechsel von langsam zu schnell ein Problem gewesen sein. Ein Update dazu ist gerade raus und löst hoffentlich dein Problem.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hallo :)


    Supi, jetzt funktioniert es ohne Probleme. Vielen Dank.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Caddy21

    Hat den Titel des Themas von „[Fehler] Einsatzgeschwindigleit“ zu „[Fehler behoben] Einsatzgeschwindigleit“ geändert.