[Script] JKS - Scrollbar Aus- und Einblender

  • Hey,


    da die Thematik Scrollbar bzgl. meines Design-Scripts aufkam und dabei eine Möglichkeit rauskam, die Scrollbar (oder auch mehrere auf der gleichen Seite, wie hier im Game) von Webseiten ein- und ausschaltbar zu machen, möchte ich heute diese Funktion zusätzlich als Standalone Version veröffentlichen. Vielleicht kann sie der Ein oder Andere ja brauchen, auch außerhalb vom LSS.


    JKS - Scrollbar Aus- und Einblender


    Version: 6.66.61.220324_01-JKS-8780


    Installations-Download: HIER


    Was kann das Script?


    Du möchtest selbst entscheiden, ob dir eine Webseite eine Scrollbar einblendet? Mit diesem Script kannst du die Scrollbar von Webseiten selbst ein- oder ausschalten.


    Ich wünsche viel Spaß mit dem Teil und vielleicht hilft es.

    VG
    Mephisto616


    PS:

    Nein, dieses Script steht NICHT in Konkurrenz mit dem gestrigen Script von Sobal, vielmehr stellt es eine Ergänzung für ALLE auf der Seite befindlichen Scrollleisten dar und ist über LSS hinaus verwendbar. Hinzukommt, ich mag Sobol und würde mich niemals zu ihr in Konkurrenz stellen.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.