WLF kann nicht mehr den NEA200 ziehen


  • ^^ dies war die Umsetzungsmeldung für den NEA200


    Seit heute ist es nicht mehr möglich den NEA200 mit dem WLF zu ziehen, da anscheinend die Zugfahrzeuge angepasst wurden


    Zitat

    Es handelt sich um einen Anhänger, der ein Zugfahrzeug benötigt. (HLF 10, RW, GW-Gefahrgut, Dekon-P, GW-L1, GW-L2, LF 10, LF 8/6, LF 10/6, LF 16-TS, SW 2000-Tr, SW Kats, TLF 3000, TLF 16/24-Tr, TLF 16/25)


    Könnt ihr bitte den WLF wieder hinzufügen?

    Es gibt viele Wachen, welche nur WLF als mögliche Zugfahrzeuge haben und jetzt die NEA200 nicht mehr alarmiert werden können. Danke!

  • Ich habs auch gerade gesehen. Der WLF ist in meiner Konstellation das Einzige Fahrzeug das als Zugfahrzeug in Frage kam, weil ich sonst keine WLF nutze.

    Heist für mich: Wenn das so bleiben sollte, habe ich mir in den letzten 3 Wochen völlig umsonst 240 Leute Eingestellt und Doppelt ausgebildet.

  • Also entweder hat ein Praktikant abendbereitschaft und hat das still und heimlich schnell wieder eingebaut oder ich bin Blind gewesen.


    Aber ich bin mir ziemlich sicher, Der Stand da vor 20 Minuten definitiv nicht (mehr)^^

  • Dann ist der Fehler jetzt ja wieder behoben. Gestern Mittag stand der nicht mehr drin! Das Zitat oben habe ich einfach den Text aus dem Fahrzeugmarkt heraus kopiert.


    Auf jeden Fall -> Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!