[kein Fehler] Freie SEG-Stellplätze können nicht gefüllt werden (gelöst)

  • Moin zusammen,


    ich habe eine neue SEG gebaut diese mit den Erweiterungen Betreuung- und Verpflegungsdienst, Drohne, Führung und Sanitätsdienst ausgebaut. Die Fahrzeuge für den B&V-Dienst habe auch gekauft und kann sie einsetzen. Nun zeigt das Gebäude 8 von 17 Stellenplätzen als besetzt an, trotzdem kann ich restlichen Fahrzeuge wie GW-San oder GW UAS nicht kaufen. Um genau zu sein kann ich kein Fahrzeug kaufen (siehe Screenshots).

    Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand schonmal etwas ähnliches erlebt.


    Vielen Dank schonmal :)


  • Credits hast du vermutlich?


    Kann es sein das du 4 KTW-B hast? (Zumindest lauf Funkrufnamen)


    Laut Spiel stehen die nur 3 zu Verfügung. In anderen Wachen hat das schonmal den kauf verhindert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo :)

    Mich irritiert, dass in der Fzg übersicht keine Fahrzeugtype angezeigt wird. So kann ich leider nicht erkennen was schon gekauft wurde ...

    Das wäre wirklich hilreich zu wissen.

    Aus den Namensänderungen entnehme ich das du 3 Bt-Kombi, eine FKH, die 3 KTW sowie den RTW gekauft hast?

    Was sagen denn deine Credits ganz doof gefragt?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hello again,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Credits hast du vermutlich?


    Kann es sein das du 4 KTW-B hast? (Zumindest lauf Funkrufnamen)


    Laut Spiel stehen die nur 3 zu Verfügung. In anderen Wachen hat das schonmal den kauf verhindert


    wie erwillnicht hier bereits vermutete war es ein KTW-B zu viel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das passiert ist, aber nachdem ich einen KTW-B zerstört habe, kann ich nun wieder ganz normal über den Fahrzeugmarkt bestellen.



    (Im Übrigen hab ich auch die Funkrufnamen mal vereinheitlicht. Das hat ja beim lesen schon weh getan)


    MfG


    Jarle

  • Das passiert hin und wieder wenn der Server einen Schluckauf hat. Kommt regelmäßig vor.

    Freut mich wenn wir helfen konnten.


    Am besten den Titel ändern in [kein Fehler] - Dann mach es in der Regel der nächste feie Mod zu

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen