[VORSCHLAG] Einsatzliste nach Einsatzart sortieren / filtern

  • Huhu!


    Hab im Forum nichts gefunden (oder ich hab nach falschen Worten gesucht...).


    Ich würd mir eine Sortierung oder Filterung nach Einsatzart wünschen.


    Sortierung;

    Einsatzliste wird nach Art sortiert.

    Zum Bleistift: Erst alle Feuerwehreinsätze, dann alle Polizeieinsätze usw. (von mir aus auch alphabetisch)


    Filterung:

    Eine bestimmte Einsatzart wird angezeigt und der Rest wird ausgeblendet.

    Zum Bleistift: Alle Feuerwehreinsätze werden angezeigt. Und der Rest wird ausgeblendet.

  • Sakulh97

    Hat den Titel des Themas von „[VORSCHLAG] Einsatzliste nach Einsatzart sortieren“ zu „[VORSCHLAG] Einsatzliste nach Einsatzart sortieren / filtern“ geändert.
  • Hallo :)


    Nativ im Spiel würde ich das auch begrüssen. Gerade bei den Tagesaufgaben kann das sehr nützlich sein oder bei der letzten Herrausforderung hätte dies auch nützlich sein können.


    Aktuell nutze ich dafür dieses Script: [Script] Mission Filter by Requirements vielleicht ist es ja solange was für dich (und andere) bis es irgendwann mal nativ ins Spiel implementiert wird.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3