[gelöst] Fahrzeugname springt hin und her
-
-
Hi
Ich spiele auch in der App, bei mir ist aber alles normal. Bei jedem Fahrzeug das ich in der Karte anklicken, bleibt der Name bestehen.
Ich selber hab keine Scripte aktiv, evtl kommt es davon?
-
Danke für die Rückmeldung. Nein Scripts benutze ich keine. Geht in der App meines Wissens nach sowieso nicht
-
Stimmt auch wieder die frage ist dann geht's im Browser oder am PC?
Vll kann man es ja irgendwie eingrenzen...
-
Hallo ich hab das gleiche Problem. Ich hab auch das Problem das meine Grafiken ein wenig oder flimmern weiß einer wie ich das beheben kann?
-
Der Fehler tritt auch bei mir auf:
Beim Anklicken eines Fahrzeugs wird die Fahrzeugbeschriftung kurzzeitig direkt an der Position des Fahrzeugs erstellt (siehe 2. Bild von FDNY1010) und erst danach "nach oben" verschoben, sodass die Fahrzeuggrafik nicht verdeckt ist (1. Bild).
Da sich die Fahrzeugposition (und damit auch die Position der Beschriftung) verändert, wird das Beschriftungsfeld mehrmals pro Sekunde neu geladen und es "springt hin und her".
Klickt man ein Gebäude oder einen Einsatz an, passiert das nur ein einziges Mal, da sich die Position nicht verändert, es entsteht also kein "Flackern" des Beschriftungsfeldes.
Ich spiele über die Polizei-LSS-App (Version 3.0.5) auf Android 11 (Samsung).
Am PC oder Handybrowser tritt das Problem nicht auf, der Fehler scheint bei der App zu liegen.
-
Danke für die Rückmeldung, genau so ist es bei mir auch, bei den Gebäuden und Einsätzen ist mir das im Laufe der letzten Tage auch immer wieder aufgefallen
-
Ich Spiele auch auf der Handy App
Gerät: Redmi 9C
Ich Spiel über die Feuerwehr LSS Handy App
-
Seit heute, also zumindest ist es mir heute aufgefallen, scheint der Fehler behoben zu sein. Der Fahrzeugname ist da wo er sein soll und auch bei Einsätzen und Wachen ist alles wieder normal
Vielen Dank Community-Team Leitstellenspiel