[gelöst] Fahrzeugname springt hin und her

  • Moin,


    seit dem Serverausfall gestern, springt der Fahrzeugname in der Appversion des Spiels hin und her. Dabei ist es egal welches Fahrzeug ausgewählt wird.


    Spielername: FDNY1010

    Gerät: Huawei Nova 5t

    Fehler reproduzierbar: ja



  • Hi :)


    Ich spiele auch in der App, bei mir ist aber alles normal. Bei jedem Fahrzeug das ich in der Karte anklicken, bleibt der Name bestehen.

    Ich selber hab keine Scripte aktiv, evtl kommt es davon?

  • Hallo ich hab das gleiche Problem. Ich hab auch das Problem das meine Grafiken ein wenig oder flimmern weiß einer wie ich das beheben kann?

  • Der Fehler tritt auch bei mir auf:


    Beim Anklicken eines Fahrzeugs wird die Fahrzeugbeschriftung kurzzeitig direkt an der Position des Fahrzeugs erstellt (siehe 2. Bild von FDNY1010) und erst danach "nach oben" verschoben, sodass die Fahrzeuggrafik nicht verdeckt ist (1. Bild).



    Da sich die Fahrzeugposition (und damit auch die Position der Beschriftung) verändert, wird das Beschriftungsfeld mehrmals pro Sekunde neu geladen und es "springt hin und her".


    Klickt man ein Gebäude oder einen Einsatz an, passiert das nur ein einziges Mal, da sich die Position nicht verändert, es entsteht also kein "Flackern" des Beschriftungsfeldes.


    Ich spiele über die Polizei-LSS-App (Version 3.0.5) auf Android 11 (Samsung).

    Am PC oder Handybrowser tritt das Problem nicht auf, der Fehler scheint bei der App zu liegen.