[kein Fehler] Fehlerhafte Zählung von Wasserrettungsgebäuden?

  • Hay,

    ich wende mich hiermit mal ans Forum, da ich es mir selbst nicht erklären kann.


    Ich habe in den Statistiken meiner Leitstelle stehen, dass ich 7 Wasserrettungs-Gebäude besitze.
    Allerdings habe ich letztes Jahr nur 5 Stück gebaut und seit dem nichts geändert. Die FW habe ich auch nicht erweitert, keine einzige davon.


    Kann sich das jmnd. erklären? Übersehe ich vllt. etwas? :/

    Liebe Grüße und danke im Voraus.

  • Hi :)

    Sind alle Wasserrettungen bei dir in der gleichen Leitstelle und auf einsatzbereit?


    Hat du evtl auch Wasserrettung beim THW?


    Ich habe nur eine einzige Leitstelle und dieser sind sämtliche Gebäude, die ich habe, zugeordnet.


    Meine 5 THWs bin ich grad nochmal durchgegangen - die sind alle identisch ausgebaut/aufgestellt/einsatzbereit.

    Wenn das zählen sollte, müssten es 10 Wasserrettungsgebäude sein. :huh:



    Nicht nur beim THW, sondern auch bei der FW und SEG. Dort kannst du es ja auch ausbauen


    Die 30 FWs, die ich habe, bin ich grad mehrmals Gebäude für Gebäude durchgegangen. Kein einziges hat die Wasserrettungs-Erweiterung.


    Meine 5 SEGs bin ich auch grad nochmal durchgegangen. Auch da hat keines der Gebäude eine Wasserrettungs-Erweiterung.

  • Okay, ich hab den Fehler endlich gefunden. ;(

    Ich hab auf verschiedenen Browsern gefühlt ALLES getestet und geprüft... natürlich bis auf das offensichtlichste worauf ich grad eher zufällig gestoßen bin...

    die Wasserrettungs-Gebäude selbst. :S Da standen nämlich 3 seit letztem Sommer nicht auf einsatzbereit. :S


    Selten so dumm gefühlt.


    Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank. <3

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehlerhafte Zählung von Wasserrettungsgebäuden?“ zu „[kein Fehler] Fehlerhafte Zählung von Wasserrettungsgebäuden?“ geändert.