• Moin allerseits wie kann man beim neuen Content Update Die AB-Küche kaufen weil ich habe Abrollbehälter ausgebaut und fertig gebaut und die frage stellt sich jetzt nur noch warum ich die AB-Küche nicht kaufen kann MFG

  • Hast du auch den entsprechenden Ausbau?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • erwillnicht Also beim entsprechenden ausbau steht ja nicht das man für AB- Küche ausbauen muss und ich kann wenn ich Abrollbehälter ausgebaut habe kann ich keine Verpflegung ausbauen


    würde bei mir gehen. Und wenn du die Verpflegung hast,müsste dann der Ab-Verpflegung kaufbar sein. bei mir ist er grau hinterlegt,hätte zwar noch einen Platz frei aber halt den Ausbau nicht

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Ich meine des Ausbau Verpflegung in der Feuerwehr - Nicht den AB-Ausbau.


    Normalerweise ist es so wie bei der Werksfeuerwehr - Die kannst du ja au nur kaufen wenn du den Ausbau hast. Sonst würde der Ausbau keinen sin machen, wenn man die Fahrzeuge frei kaufen kann

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • erwillnicht Also beim entsprechenden ausbau steht ja nicht das man für AB- Küche ausbauen muss und ich kann wenn ich Abrollbehälter ausgebaut habe kann ich keine Verpflegung ausbauen

    Wieso solltest du auf Wachen mit Abrollbehälter Stellplätzen keine Verpflegung bauen können?
    Ich hab das gerad bei ca 30 Wachen gemacht.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus, du musst die Verpflegung bauen, um den AB Küche kaufen zu können und für die anderen AB brauchst du die Stellplätze.
    Der AB Küche scheint keinen AB Stellplatz zu belegen.

  • Kann es sich vieleicht rein zufällig bei der besagten Wache um eine "KLEIN-Wache" handeln.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: