RC in LF Logistik bleiben an Wache

  • Seit der Einführung der Verpflegung bei der Feuerwehr, werden meine LF Logistik nicht mehr mit zugewiesenen RC alarmiert. Kommt immer der Fehler "zugewiesener Rollcontainer nicht verfügbar", in der Alarmierungsübersicht steht bei entsprechenden Fahrzeugen immer 0/15 belegten Lagerplatz und der Button "Ladung ändern" ist nicht anklickbar. In der Wache sind die Rollcontainer ganz normal den Fahrzeugen zugeordnet.
    Ob das Problem auch bei GWL auftritt kann ich nicht sagen, ich nutze aktuell keine GWL.

  • Das Team weiß bescheid und ist dran. Kommt vermutlich durch einen anderen Fehler. Sollte denke ich demnächst dann wieder tun.

  • Probiert es jetzt gerne nochmal, ein anderer Fehler hatte gerade viele Quereffekte auf die Alarmierungsseite; das erledigt euer Problem hoffentlich auch wieder


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Probiert es jetzt gerne nochmal, ein anderer Fehler hatte gerade viele Quereffekte auf die Alarmierungsseite; das erledigt euer Problem hoffentlich auch wieder


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Moin moin,

    so ganz 100%ig ist der Fehler offenbar noch nicht behoben: ich habe genau das gleiche Problem mit einem MTF-L, den ich per RC zum GW-Öl gemacht habe: wenn ich den alarmieren will habe das oben beschriebene Fehlverhalten "0/15 belegten Lagerplatz und der Button "Ladung ändern" ist nicht anklickbar", beim Versuch das Fahrzeug für eine Alarmierung auszuwählen kommt dann "zugewiesener Rollcontainer nicht verfügbar" - allerdings NUR wenn ich leitstellenspiel.de über Browser spiele (FIrefox 115.8.0esr (64-Bit) auf OS X). Über die IOS-App funktioniert alles wie gewünscht und wenn ich das Fahrzeug über die App alarmiere sehe ich es anschließend auch im Browser inkl. des zugewiesenen RC im Einsatz...


    lg, justme

  • Moin moin,

    so ganz 100%ig ist der Fehler offenbar noch nicht behoben: ich habe genau das gleiche Problem mit einem MTF-L, den ich per RC zum GW-Öl gemacht habe: wenn ich den alarmieren will habe das oben beschriebene Fehlverhalten "0/15 belegten Lagerplatz und der Button "Ladung ändern" ist nicht anklickbar", beim Versuch das Fahrzeug für eine Alarmierung auszuwählen kommt dann "zugewiesener Rollcontainer nicht verfügbar" - allerdings NUR wenn ich leitstellenspiel.de über Browser spiele (FIrefox 115.8.0esr (64-Bit) auf OS X). Über die IOS-App funktioniert alles wie gewünscht und wenn ich das Fahrzeug über die App alarmiere sehe ich es anschließend auch im Browser inkl. des zugewiesenen RC im Einsatz...


    lg, justme

    Moin moin,

    das Problem scheint noch etwas tiefgreifender zu sein: in der Fahrzeug-Detailansicht sehe ich beim MTF-L überhaupt gar keine Ladungsansicht, beim GW-L2 funktioniert dagegen alles wie gewünscht. Und auch weiterhin - das Problem tritt nur im Browser auf, auf der iOS-App funktionieren beide Fahrzeuge einwandfrei. Könntet ihr da evtl. nochmal einen Blick drauf werfen?