Kostenübersicht für Wachen und Gebäude

  • Einleitung

    Hallo :)


    Da der alte Beitrag zum Thema Kostenübersicht / Tipps zum Spiel nun schon 10 Jahre alt ist, sporadisch in den letzten Jahren gepflegt worden ist (letztmalig 2017) und der Ersteller laut seiner Aussage nicht mehr aktiv im Forum schreibt, habe ich ihn neu aufgesetzt.

    Vieles fehlt im alten Thread und es ist unübersichtlich gestaltet worden.

    Gerade für Neulinge, die nicht alle Tipps und Tricks kennen, denke ich, ist es ein guter Leitfaden was für Kosten auf sie zukommen werden.


    In diesem Thread wird es um die Wachen/Gebäude, die Erweiterungen, ggf Spezialisierungen und Laggerräume gehen.


    Ich hab einige Themen zusammengefügt um nicht für jeden Bereich einen extra Beitrag zu schreiben da es das Thema unnötig in die Länge ziehen würde.

    Weiterhin gebe ich keine Garantie auf Richtigkeit jedoch habe ich nach besten Gewissen mir die Daten zusammen gesucht.

    Sollten irgendwo Fehler sein, gebt bitte bescheid damit ich diese Zeitnah ausbessern kann.


    Übersicht und Unterteilung: (Stand: 23.04.24)






    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

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    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

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  • Leitstelle


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tgen Besonderheiten
    Leitstelle 0
    0 0 Alle 25 Wachen kann eine Leitstelle gebaut werden

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    Feuerwehr


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tagen
    Besonderheiten
    1. - 23. Feuerwache (Kleinwache)
    50.000
    25
    0
    Ab der 24. Feuerwache (Kleinwache) steigen die Creditkosten.
    Der Coinpreis bleibt konstant
    Jede Kleinwache kann zur Normalwache ausgebaut werden
    Das Startfahrzeug kann zwischen 10 Fahrzeugen ausgesucht werden
    1. - 23. Feuerwache
    100.000
    30 0
    Ab der 24. Feuerwache steigen die Creditskosten.
    Der Coinpreis bleibt konstant
    Das Startfahrzeug kann zwischen 10 Fahrzeugen ausgesucht werden


    Anmerkung:

    Ab dem Rang Gruppenführer(in) / Polizeioberkommissar(in) stehen 12 Fahrzeuge zur Auswahl.


    Die maximal Kosten sind gedeckelt auf 1.000.000 Credits bei Feuerwache (Kleinwache).

    • Ab der 24. Feuerwehr (Kleinwache) steigen die Creditskosten nach folgender Formel an: (50.000+100.000*LOG2(Anzahl der vorhandenen Feuerwehr (Kleinwache) − 22)) / 2.
    • Ab der 24. Feuerwehrwache steigen die Creditskosten nach folgender Formel an: (100.000+200.000*LOG2(Anzahl der vorhandenen Feuerwachen − 22)) / 2
    • Die Kosten der ersten 1000 Wachen stelle ich euch hier zur Verfügung

    Ausbaustufen:

    1. Ausbaustufe: 10.000 Credits / 10 Coins
    2. Ausbaustufe: 50.000 Credits / 15 Coins
    3. - 5. Ausbaustufe (Kleinwache) / - 19. Ausbaustufe (Normalwache) 100.000 Credits / 20 Coins

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    Erweiterungen für Klein- und Normalwachen

    Hinweiß:
    Es ist nur eine Erweiterung bei Kleinwachen möglich.


    Ausbau Kosten in Credits
    Kosten in Coins
    Bauzeit in Tagen
    Besonderheiten
    Rettungsdienst 100.000 20 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Wasserrettung 400.000 25 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Flughafenfeuerwehr 300.000 25
    7
    Pro 10 Feuerwachenkann eine Erweiterung gebaut werden
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Werkfeuerwehr 100.000 20 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Netzersatzanlage 50
    100.000 20 5 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Netzersatzanlage 200 200.000 20 7 Vorrausetzung: Großwache
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Großlüfter 75.000 15 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Drohneneinheit 150.000 25 5 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Verpflegungsdienst 200.000 20 5 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Großwache
    1.000.000 50 7 Pro 10 Feuerwachenkann eine Erweiterung gebaut werden
    Fügt 10 zusätzliche Stellplätz hinzu
    Erweiterung nur möglich bei Feuerwache
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Pro Abrollbehäter-Stellplatz 100.000 20 7 Maximal 10 bei Feuerwache
    Maximal 2 bei Feuerwache (Klein)
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Pro Anhänger-Stellplatz
    75.000 15 3 Maximal 5 bei Feuerwache
    Maximal 2 bei Feuerwache (Klein)
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins

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    Gebäudekomplex, Lagerraum und Spezialisierungen


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tagen
    Besonderheiten
    Geäudekomplex
    500.000
    0
    Lagerraum 25.000 10 5
    +40 Lagerkapazität
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    1. und 2. Zusätzlicher Lagerraum
    (Feuerwache - Klein)
    50.000 12 3 Benötigt Lagerraum
    +30 Lagerkapazität
    Feuerwache (Klein) max. 2 zusätzliche Lagerräume
    Feuerwache (Normal) Max 6 zusätzliche Lagerräume
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    3. bis 6. Zusätzlicher Lagerraum
    (Nur Feuerwache - Normal)
    100.000 15 3 jeweils +30 Lagerkapazität
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Flughafen-Spezialisierung 50.000 20 2 Benötigt die Erweiterung - Flughafenfeuerwehr
    Nur eine Spezialisierung pro Wache
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Wasserrettung-Spezialisierung 50.000
    20 2 Benötigt die Erweiterung - Wasserrettung
    Nur eine Spezialisierung pro Wache
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Werkfeuerwehr-Spezialisierung 50.000
    20 2
    Benötigt die Erweiterung - Werkfeuerwehr
    Nur eine Spezialisierung pro Wache
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins


    Die Kosten der Spezialisierungen (Flughafen/Wasserrettung/Werkfeuerwehr) steigen expodentiell an, nach welcher Formel ist mir (derzeit) nicht bekannt.


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  • Polizeiwache


    Bezeichnung Kosten in Credits
    Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    1. - 23. Polizei (Kleinwache)
    50.000 20 0 Startfahrzeug: Funkstreifenwagen (FuStW)
    Ab der 24. Polizeiwache steigt der Creditpreis.
    Der Coinpreis bleibt konstant
    1. - 23. Polizeiwache
    100.000 35 0 Startfahrzeug: Funkstreifenwagen (FuStW)
    Ab der 24. Polizeiwache steigt der Creditpreis.
    Der Coinpreis bleibt konstant


    Im Gegensatz zur Feuerwehr (Kleinwache) wird der Creditpreis nicht auf maximal 1.000.000 Credits bei der Polizeiwache (Kleinwache) gedeckelt.

    • Ab der 24. Polizei (Kleinwache) steigen die Creditkosten nach der nachfolgenden Formel an: (50.000+100.000*LOG2(Anzahl der vorhandenen Polizei (Kleinwache) − 22)) / 2
    • Ab der 24. Polizeiwache steigt der Creditpreis nach der folgenden Formel an: (100.000+200.000*LOG2(Anzahl der vorhandenen Polizeiwachen − 22)) / 2
    • Die Kosten für die ersten 1000 Wachen stelle ich euch hier zur Verfügung.

    Ausbaustufen:

    1. Ausbaustufe: 10.000 Credits / 10 Coins
    2. Ausbaustufe: 50.000 Credits / 15 Coins
    3. - 14. Ausbaustufe: 100.000 Credits / 20 Coins

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    Erweiterungen für Klein- und Normalwachen

    Hinweiß:

    Nur eine Erweiterung bei Kleinwachen möglich.


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Je Zelle
    25.000 5 7 Polizeiwache (Kleinwache) maximal 2 Zellen
    Polizeiwache maximal 10 Zellen
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins je Zelle
    Diensthundestaffel 100.000 10 5 Erstellt einen zusätzlichen Stellplatz für den DHuFükw
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Kriminalpolizei 100.000 20 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Dienstgruppenleitung 200.000 25 7 Erstellt einen zusätzlichen Stellplatz für den FuStW (DGL)
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Motorradstaffel 75.000 15 2 Erstellt zwei zusätzliche Stellplätze für das Polizeimotorrad
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Großwache
    1.000.000 50 7 Erstellt zehn weitere Stellplätze
    Pro 10 Polizeiwachen kann eine Erweiterung gebaut werden
    Erweiterung nur bei Polizeiwache möglich
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Großgewahrsam 200.000 50 7 Erstellt einen zusätzlichen Stellplatz für den GefKw
    Pro 10 Polizeiwachen kann eine Erweiterung gebaut werden
    Erweiterung nur bei Polizeiwache möglich
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Gebäudekomplex 150.000 35 0 Voraussetzung: Polizeiwache
    Nur möglich wenn alle Ausbaustufen ausgebaut sind

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    Bereitschaftspolizei


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins
    Bauzeit in Tagen
    Besonderheiten
    Bereitschaftspolizei
    500.000 50 0
    2. Zug der 1. Hundertschaft
    25.000 5 3 Die Wache generiert erst Einsätze wenn diese Erweiterung auf "aktiv" steht
    3. Zug der 1. Hunderschaft
    25.000 5 3 Voraussetzung:
    2. Zug der 1. Hunderschaft
    Sonderfahrzeug: Gefangenkraftwagen
    25.000 5 3 Voraussetzung:
    3. Zug der 1. Hunderschaft

    Technischer Zug: Wasserwerfer
    25.000 5 3
    SEK: 1. Zug
    100.000 10 7
    SEK: 2. Zug
    100.000 10 7 Voraussetzung:
    SEK: 1. Zug
    MEK: 1. Zug
    100.000 10 7
    MEK: 2. Zug
    100.000 10 7 Vorraussetzung:
    MEK: 1. Zug
    Diensthundestaffel 100.000 10 5
    Reiterstaffel 300.000 25 5

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    Polizei-Sondereinheit

    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Gebäude Polizei-Sondereinheit
    400.000 40 0 Es wird angeraten die Bereitschaftspolizei zu bauen
    SEK: 1. Zug
    100.000 10 7
    SEK: 2. Zug
    100.000 10 7 Voraussetzung:
    SEK: 1. Zug
    MEK: 1. Zug
    100.000 10 7
    MEK: 2. Zug
    100.000 10 7 Vorraussetzung:
    MEK: 1. Zug
    Diensthundestaffel 100.000 10 5

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    Reiterstaffel


    Der Bau dieser Wache setzt den Dienstgrad Stv. Gruppenführer(in) / Polizeikommissar(in) vorraus. Die Wache kostet 300.000 Credits oder 50 Coins und hat keine Ausbaustufen.

    Weiterhin gibt es sechs Erweiterungen die jeweils 300.000 Credits oder 25 Coins kosten.

    Jede Erweiterung dauert sieben Tage und kann durch bezahlung von 10 Coins vorzeitig fertiggestellt werden.


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  • Rettungswache und Erweiterung

    Bezeichnung Kosten in Credits
    Kosten in Coins
    Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Rettungswache (Kleinwache)
    Rettungswache
    100.000
    200.000
    25
    35
    0
    0
    Die Preise bleiben konstant und steigen nicht an.
    Startfahrzeug: 1x RTW
    Erweiterung Großwache
    1.000.000 50
    7
    Pro 10 Rettungswachen kann eine Erweiterung gebaut werden
    Erstellt 10 weitere Stellplätze
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins


    Ausbaustufen:

    1. Ausbaustufe: 10.000 Credits / 10 Coins
    2. Ausbaustufe: 50.000 Credits / 15 Coins
    3. - 5. Ausbaustufe (Kleinwache) / - 14. Ausbaustufe: 100.000 Credits / 20 Coins

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    Schnelleinsatzgruppe (SEG)


    Hinweiß:
    Schnelleinsatzgruppen (SEG) können erst ab der 5. Rettungswache gebaut werden.


    Bezeichnung Kosten in Credits
    Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Je Schnelleinsatzgruppe (SEG) - Wache
    100.000 30 0 Startfahrzeug: KTW Typ B
    Führung 25.000 5 3 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Sanitätsdienst 25.000 5 3 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Wasserrettung 500.000 25 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Rettungshundestaffel 350.000 25 7 Stellt 1x Rettungshundefahrzeug zur Verfügung
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    SEG-Drohne 50.000 15 5 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Betreuungs- und Verpflegungsdienst
    200.000 25 5 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins

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    Rettungshundestaffel


    Die Rettungshundestaffel hat keinerlei Erweiterungen sondern jediglich nur Ausbaustufen und kostet 450.000 Credits oder 50 Coins.

    Sofern diese Wache gebaut wird erhält man einen Rettungshundetransporter.


    Ausbaustufen:

    1. Ausbaustufe: 10.000 Credits / 10 Coins
    2. Ausbaustufe: 50.000 Credits / 15 Coins
    3. - 5. Ausaustufe: 100.000 Credits / 20 Coins

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  • Technisches Hilfswerk


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    1. THW-Wache 200.000 35 0 Startfahrzeug: GKW
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    25.000 5 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    25.000 5 7 Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    2. Technischer Zug - Bergungsgruppe
    25.000 5 7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    2. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    25.000
    5
    7
    Voraussetzungen:
    2. Technischer Zug - Bergungsgruppe
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    2. Technischer Zug: Zugtrupp
    25.000 5 7 Voraussetzungen:
    2. Technischer Zug - Bergungsgruppe
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachgruppe Räumen
    25.000
    5 7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachgruppe
    Wassergefahren
    500.000 25
    7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachgruppe Ortung 450.000 25 7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen
    200.000
    25 7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachgruppe Schwere Bergung
    200.000
    25 7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachgruppe Elektroversorgung
    200.000
    25
    7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme
    50.000
    15 5
    Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Fachzug Führung und Kommunikation
    300.000 25 7 Voraussetzungen:
    1. Technischer Zug: Fachgruppe
    Notversorgung / Notinstandsetzung
    1. Technischer Zug: Zugtrupp
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Ortsverband-Mannschaftstransportwagen
    50.000
    15
    3
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins


    Nach dem Bau der ersten Wache kostet die zweite Wache 300.000 Credits oder 35 Coins. Danach steigt der Preise um folgenden Formel:

    • 200.000+100.000*LOG2(Anzahl der vorhandenen Wachen + 1)
    • Auch hier eine Liste der ersten 1000 Wachen in der Übersicht

    Der Coinpreis bleibt konstant bei 35 Coins pro nächste Wache.


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  • Wasserrettung


    Die Wasserrettung hat keinerlei Erweiterungen sondern jediglich nur Ausbaustufen und kostet 500.000 Credits oder 50 Coins.

    Sofern diese Wache gebaut wird erhält man einen GW-Wasserrettung.


    Ausbaustufen:

    1. Ausbaustufe: 10.000 Credits / 10 Coins
    2. Ausbaustufe: 50.000 Credits / 15 Coins
    3. - 5. Ausaustufe: 100.000 Credits / 20 Coins

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    Rettungshubschrauber- und Polizeihubschrauber-Station


    Bezeichnung Kosten in Credits
    Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Rettungshubschrauber Station
    1.000.000 50 0 Pro Station maximal 7 Hubschrauber
    Preis bleibt konstant
    Polizeihubschrauber-Station 1.000.000 50 0 Pro Station maximal 7 Hubschrauber
    Preis bleibt konstant


    Ausbaustufen:

    1. -7. Ausbaustufe: Jeweils 1.000.000 Credits / 50 Coins


    Hinweiß:

    Für beide Hubschrauberstationen gilt bis zum 125. Gebäude (aller Art) können insgesamt maximal 4 Landeplätze gebaut werden. Danach wächst die Zahl alle 25 Gebäude um einen Landeplatz bis maximal 7 (Beginnend beim 125.).


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    Krankenhaus


    Bezeichnung Kosten in Credits Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Krankenhaus 200.000 25 0 Preis bleibt konstant
    Bettenausbau (Angaben je Ausbaustufe)
    19.000 11 0 Maximal 20 Betten pro Krankenhaus
    Allgemeine Innere
    10.000 10 7 +15% Credit-Belohnung
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Allgemeine Chirurgie 10.000 10 7 +15% Credit-Belohnung
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Gynäkologie 70.000 15 7 +50% Credit-Belohnung
    Voraussetzung: Allgemeine Chirurgie
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Urologie 70.000 15 7 +50% Credit-Belohnung
    Voraussetzung: Allgemeine Chirurgie
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Unfallchirurgie 70.000 15 7 +15% Credit-Belohnung
    Voraussetzung: Allgemeine Chirurgie
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Neurologie 70.000 15 7 +50% Credit-Belohnung
    Voraussetzung: Allgemeine Innere
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Neurochirorgie 70.000 15 7 +50% Credit-Belohnung
    Voraussetzung: Allgemeine Chirurgie
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Kardiologie 70.000 15 7 +50% Credit-Belohnung
    Voraussetzung: Allgemeine Innere
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins
    Großkrankenhaus 200.000 50 7 Fügt 10 Betten hinzu.
    Pro 5 Krankenhäuer eine Erweiterung möglich
    Vorzeitiger Sofortausbau: 10 Coins

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    Schulen


    Bezeichnung Kosten in Credits
    Kosten in Coins Bauzeit in Tagen Besonderheiten
    Feuerwehrschule 500.000 50 0 Ein Klassenraum steht sofort zur Verfügung
    Maximal 4 Klassenräume pro Schule
    Rettungsschule 500.000 50 0 Ein Klassenraum steht sofort zur Verfügung
    Maximal 4 Klassenräume pro Schule
    Polizeischule 500.000 50 0 Ein Klassenraum steht sofort zur Verfügung
    Maximal 4 Klassenräume pro Schule
    THW-Bundesschule 500.000 50 0 Ein Klassenraum steht sofort zur Verfügung
    Maximal 4 Klassenräume pro Schule
    Weitere Klassenräume (Jede Schule)
    400.000 40 7 Vorzeitlicher Sofortausbau: 10 Coins

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  • Updates:

    • Verpflegungsdienst der Feuerwehr hinzugefügt (10.03.2024)
    • Anhängerstellplätze der Feuerwehr hinzugefügt (19.03.2024)
    • Fachzug Führung und Kommunikation des THW hinzugefügt (23.04.2024)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

    4 Mal editiert, zuletzt von Caddy21 () aus folgendem Grund: Update hinzugefügt

  • theoretisch ja, allerdings sind im Hauptforum derzeit bereits8 Threads gepinnt, man sieht bald keine neuen Beiträge vor lauter gepinnten Sachen.


    Nachtrag: hab maö den Wikithread entfernt und dafür diesen gepinnt.


    Alter Beitrag abgepinnt: Kostenübersicht / Tipps zum Spiel