Neue Kategorie zum Sortieren der Einsätze

  • Hallo,

    ich würde es sehr begrüßen wenn man bei den Einsätzen nach „eigenes Fahrzeug vor Ort oder auf Anfahrt“ sortieren könnte. Besonders bei größeren Verbänden wäre das meiner Meinung mach sehr vorteilhaft.

    Würde mich sehr freuen wenn dies umgesetzt werden kann.

    VG Takin

  • gibt es



    Der Stern bedeuten kein Fahrzeug von dir auf anfahrt, das Mänchen bedeutet Fahrzeug auf anfahrt/vor Ort

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • das Mänchen bedeutet Fahrzeug auf anfahrt/vor Ort

    Nein. Das Männchen bedeutet, dass du den Einsatz einmal angefahren hast.
    Wenn aber ein RTW zum Beispiel wieder weg ist bleibt das Männchen wenn man kein Fahrzeug mehr vor Ort hat.

    Das Spiel nennt sie "Neue Einsätze" und "Gestartete Einsätze".

  • Wer einen RTW "alleine" zu einem Einsatz schickt, der kein reinen Rettungsdiensteinsatz ist und dann noch automatischer Abzug bei nicht gebrauchen an hat....


    Immer ein anderes Fahrzeug mitschicken, dann hat man das "Problem" nicht. Credits bekommst du ja nur wenn bei Abschluss ein Fahrzeug vor Ort ist. Dann kannst du sehr gut mit den beiden Tasten arbeite. Ich würd von neuen Filter die Finder vorerst weglassen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen