Beim Bearbeiten der Einsätze ineinem neuen Tab Vermischung abschlaten

  • Dank der neuen Sortierung (die vom Prinzip her ja durchaus was gutes sein könnte) werden , wenn man die Einsätze in weiteren Tabs (z.B. eins für geplante, eins für Verbandseinsätze, eins für Eventeinsätze) diese beim Durchschlaten zusammengewürfelt, so das man von nem geplanten plötzlich beim weiterschlten in Ebenteinätzen ist etc.

    Also auf der Startseite den Tab Eventeinsätze auswählen und in neuem Tab öffnen und dann dort den Haken setzen [ ] Nur diesen Tab bearbeiten, mit dem man für diesen Tab die "vermischung" abschalten kann.

    so, das ich in diesem Tab z.B. nur die Eventeinsätze durchschalten kann, obwohl evt auch geplante Einsätze noch unbearbeitet sind die aber in diesem Tab ignoriert werden.

    "Draussen" auf der Hauptseite kann das somit alles so bleiben, wie jetzt eingeführt und wir "tabarbeiter" können trotzdem so weiterarbeiten, wie bisher.

  • Wir sind uns aufgrund der Beiträge in [Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung der Problematik durchaus bewusst, leider ist es technisch offenbar nicht ganz so trivial, das zu lösen, aber wir evaluieren da bereits die Möglichkeiten. Ich will daher im Moment nichts versprechen, aber dass das gewünscht ist, ist uns schon bewusst und wir schauen, was wir machen können, müssen aber noch um Geduld bitten.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team