AAO überarbeiten

  • Grüße zusammen


    Mir ist gerade aufgefallen beim erstellen meiner AAO das es nicht möglich ist eine Gruppe auszuwählen ( Kategorie ) wo alle ELW / ELW Drohne miteinander drinnen sind.


    Ich habe es auch getestet bei der Auswahl ELW 1, ELW 2 oder AB Einsatzleitung rückt der ELW 2 Drohne nicht aus!


    Ich würde vorschlagen es gibt eine weitere Auswahlmöglichkeit

    ELW 1, ELW 1 Drohne, ELW 2, ELW 2 Drohne oder AB Einsatzleitung


    Falls es dazu was gibt SORRY

    <3Jeder Verband ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt.“<3

    Aber bei uns bekommst du das was du brauchst ;)


    KatSchutz Nord 112


    Hast du eine Wache in Deutschland bist du Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

  • Also ich verstehe den Sinn dahinter nicht.


    Magst du ihn mir erklären?


    Ein ELW2 kann ELW1 ersetzen aber ein ELW1 kein ELW2


    Wenn du nur Drohnen brauchst findest du unter THW "Beliebige Drohne" - Hier wird dann alle genommen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Beitrag von Hightower_911 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • das ist ja auch zur auswahl = ELW 1, ELW 2 oder AB Einsatzleitung

    also warum nicht dort elw 1 und 2 drohne mit einfügen ?

    <3Jeder Verband ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt.“<3

    Aber bei uns bekommst du das was du brauchst ;)


    KatSchutz Nord 112


    Hast du eine Wache in Deutschland bist du Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

  • Ich glaube ich weiß was du meinst. Oben in dem Bild sieht man ja bereits die Auswahl EL 1 ELW 2 oder AB Einsatzleitung. Du möchtest das dort noch ELW 1 und ELW 2 Drohne mit einfügen.


    Es wäre dann allgemein so das egal welches Einsatzleitfahrzeug ausgewählt wird ausrückt.


    Hauptsache ein ELW.