Verbandseinsätze werden angezeigt obwohl die Option deaktiviert ist


  • Ich hab mal eine Frage.


    Ist es möglich die Karte zu Filtern das nur die eigenen Einsätze angezeigt werden ?

    (Habe in der App den hacken bei Verbandseinsätze raus gemacht.Trozdem werden mir noch paar Einätze die nicht von mir sind und keine Event/GSL sind angezeigt, Oder geht das garnicht ?. Mir war das sonst immer egal. Aber mitterweile will ich die halt nicht mehr auf der Karte angezeigt bekommen sondern nur noch in der Einsatzliste. Wenn man das so filtern kann (Eigne Einsätze Karte , Verband und sonstiges Liste )


    Ich hoffe das kann einigermaßen helfen.

  • Wenn du einen Link (oder mehrere) hast, wäre es sehr toll von dir, wenn du diesen hier postet.


    Ich werfe auserdem in den Raum das der Fehler sich reproduzieren lässt indem man den Haken "Verbandseinsätze" (oder ähnliches) raus

    nimmt.


    Und ich bestätige diesen Fehler.

    Hallo an euch da draußen wünscht Ihnen Fisch11(Leitstellenspiel Name)!


    Kritik per pn gerne gesehen solang diese Konstruktiv ist.


  • Wie meinen Sie das mit den Links ? Habe die Screenshots doch verlinkt :)

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Es geht um den Link zu einem betroffenen Gebäude, Fahrzeug u.s.w. :) , dort schreiben sie/schreibt du nur: "Ja".

    Hallo an euch da draußen wünscht Ihnen Fisch11(Leitstellenspiel Name)!


    Kritik per pn gerne gesehen solang diese Konstruktiv ist.


  • Es geht um den Link zu einem betroffenen Gebäude, Fahrzeug u.s.w. :) , dort schreiben sie/schreibt du nur: "Ja".

    Ich danke dir für den Hinweis , hab es überarbeitet :D

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ich habe jetzt nochmal probiert. Teilweise klappt es (für 20 Sekunden, danach kommen Einsätze die ich nicht angefahren habe und andere .. die man eigentlich nicht sehen sollte)


    Beispiel : Essen , Kleinflugzeug abgestürzt nie angefahren... Trotzdem angezeigt

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ich habe es Grade beobachtet ,man muss den Hacken der vom System an ist deaktivieren und aktivieren. Dann sind 90% der Verbandseinsätze weg. Manche tauchen trotzdem auf die nicht angefahren wurden.


    Beim Neuladen ist aber der Fehlerhafte stand wieder aktiv.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ergänzung : Am PC geht es so wie es sein soll (Die Einsätze werden ausgeblendet) nur bei der APP nicht.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Also: hab jetzt bei mir auch getestet: der Haken vom Verband frei gegeben hat bei mir gar keine Wirkung, wenn ich alle Haken rausnehme in der Rubrik Einsätze also Feuerwehr, Polizei etc. und nur den vom Verband freigegeben drin lasse dann wird gar nichts auf der Karte angezeigt.


    Wenn ich den Haken Polizei setze und den vom Verband freigegeben, dann bekomme ich meine eigenen und die vom Verband.


    Darum vermute ich das der nur in Abhängigkeit funktioniert und nicht dafür da ist, nur freigegeben vom Verband anzuzeigen


    Aber ob das so gewollt ist und ob das so richtig ist, kann ich nicht beantworten