Überarbeitung des Reiters "Erweiterung" in der App

  • Hallöchen , ich habe vollenden Vorschlag



    Wie man auf diesen Screenshot sieht ist der Reiter "Erweiterung" nicht unbedingt gelungen.


    Ich hätte folgende Vorschläge


    1. Die Größe und das Aussehen in dem Reiter verkleinern so das man alles auf einen Blick sieht.


    2. Das man nur die Erweiterungen sieht und oben klein steht für welche Wache.


    Mich nervt es jedesmal von links nach rechts und rechts nach links wischen zu müssen. Was einfach zu beheben wäre.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Hallo :)


    Das sieht mir nach der Ansicht der LST in der App aus kann das sein?


    Da wird es schwierig eine genaue Skalierung in einer lesbaren Größe zu bekommen da dies von vielen Faktoren abhängt (Displaygröße/Hoch- oder Querformat als Beispiel).

    Diese Ansicht nutze ich auch nur sehr selten da ich das direkt über die Wachen mache mit den Erweiterungen.


    Daher bin ich weder für noch dagegen wenn da was Designmässig passieren könnte.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo Caddy21


    In anderen Bereichen der App klappt es ja auch gut mit der Skalierung , nur beim Reiter "Erweiterung" hat es leider nicht so geklappt.


    Ich nutze es auch Recht selten , aber es hilft mir wenn ich schnell bei vielen Wachen die Erweiterungen durchsehen möchte.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Hallo :)

    Hallo Caddy21


    In anderen Bereichen der App klappt es ja auch gut mit der Skalierung , nur beim Reiter "Erweiterung" hat es leider nicht so geklappt.


    Ich nutze es auch Recht selten , aber es hilft mir wenn ich schnell bei vielen Wachen die Erweiterungen durchsehen möchte.

    Dann wäre ich noch dafür den ständigen Reload zu unterbinden wenn man eine Erweiterung in Auftrag gibt in der App, der nervt mich persönlich am meisten. ^^


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3