Vorschlag dauerhafte Sortierung der Fahrzeuge im Alarmfenster

  • Ich würde mir im Alarmfenster die dauerhafte Sortierung der Fahrzeugnamen wünschen und zwar im Bereich

    "Fahrzeuge auf Anfahrt" sowie "Fahrzeuge an der Einsatzstelle" Die gewählte Sortierung ist leider beim nächsten Öffnen des Alarmfensters wieder weg.

    Bitte Danke

  • ZAV

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag duerhafte Sortierung Fzge im Alarmfenster“ zu „Vorschlag dauerhafte Sortierung der Fahrzeuge im Alarmfenster“ geändert.
  • Da ich keine wahnsinnigen Erwartungen an eine Realisierung ingame habe - vielleicht hat ein Scriptgenie ein ähnliches Bedürfnis - im Alarmfenster eine wählbare, dauerhafte Sortierung nach Namen zu schaffen - am besten kombinierbar mit Fahrzeugtype :-) Und zwar im Teil Fahrzeuge auf Anfahrt und Fahrzeuge an der Einsatzstelle.


    Dankeschön