Abschaffung der Ausbreitung von Eventeinsätzen

  • Gerade dieses Silvester-Event ist mir aufgefallen, dass gewisse Eventeinsätze sich fast immer zu normalen Einsätzen ausbreiten, wodurch diese nicht mehr als Eventeinsatz für Auszeichnungen und Aufgaben zählen.



    Gerade diese zwei Einsätze breiten sich immer aus.

    Und bei diesen Events, die mit normaler Spielweise schwer zu erreichen sind, ist es schon eigentlich eine „Unverschämtheit“, dass es zu sowas kommt.


    Daher bin ich dafür, dass bei allen Eventeinsätzen die Ausbreitungen entfernt werden.

  • Noch besser:

    Event-Einsatz-Ausbreitungen zählen bei Abschluss ebenfalls zum Event Zähler/Aufgabe/Auszeichnung., auch wenn der letzte EInsatz der Ausbreitungsserie kein Eventeinsatz ist.

    Das Spiel merkt sich ja, von welchem EInsatz ausgebreitet wurde, sollte technisch also machbar sein.

  • Oder zumindest passend ausbreiten lassen.


    Es gibt ja Brennendes Reetdachhaus durch Feuerwerkskörper, aber gegen eine generelle Abschaltung finde ich nicht gut - "Nur" wegen den Events (die ja ehe Verhasst sind) das zu ändern. Du kannst ja auch einfach über die Zeit es ganz ausschalten.


    Aber du hast ja nur gedacht du bekommst ihn. Im System ist ja schon hinterlegt das es keinen gibt.

    Das gilt nicht nur für den Punk, sondern auch für Einsätze allgemein. Man bekommt ja au nicht mehr Credits. Das System zeigt den kleinen Einsatz an, aber im Hintergrund ist schon der große berechnet.


    Zusammengefasst: Passende Ausbreitungen gerne - Abschalten nein


    Und da ich weiß, das ihr genre Quellenangaben haben möchtet:


    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.