Grafiken von Tommi_112

  • Super Danke

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich melde mich mal hier zu Wort:

    Mir fallen ein paar Punkte auf, die noch verbesserungsfähig sind. Da zu zählen…

    … die Linienführung. Es gibt einige Stellen, an denen die Linien sehr unsauber sind, wie wenn sie von Hand gezeichnet wären.

    … fehlende Rahmenlinien: es sieht nicht wirklich gut aus, wenn ein Fenster dicke Rahmenlinien hat und eines nicht. Oder bei der Front eines zum Teil eine dicke Rahmenlinien hat und zum Teil nicht.

    … unrunde Reifen. Diese sehen sehr eiförmig aus. Wenn du Print.net nutzt, empfiehlt es sich, mithilfe des Elipson-Werkzeuges die Reifen zu zeichnen


    Ansonsten sind die Grafiken für deine Anfänge sehr ansehnlich.

  • Vielen Dank für deine Kritik. Ich versuche es umzusetzen.

    Übrigens: Ich zeichne meine Grfaik am Ipad mit „Sketchbook“. Heißt mit der Hand.

  • Vielen Dank für deine Kritik. Ich versuche es umzusetzen.

    Übrigens: Ich zeichne meine Grfaik am Ipad mit „Sketchbook“. Heißt mit der Hand.

    Kannst mit Sketchbook keine Linien (gerade Linien) ziehen?

  • Naja sehen zumindest gewöhnungbedüftig aus.

    Was aber gar nicht geht die unterschidlich dicken Astabweiser und der auf de Fahrerseite ist verbogen, der steht im riginal bestimmt nicht gerade.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bin begeistert. Das design gefällt mir sehr. Normalerweiß benutze ich nur schräge grafiken aber ich denke, ein Oldtimer ist immer schön.

    Ich empfehle dir im ersten post eine Übersicht aller Fahrzeuge zu machen um schneller die einzelnen Grafiken zu erreichen.

    Gefällt mir sehr. 👍

  • Bin begeistert. Das design gefällt mir sehr. Normalerweiß benutze ich nur schräge grafiken aber ich denke, ein Oldtimer ist immer schön.

    Ich empfehle dir im ersten post eine Übersicht aller Fahrzeuge zu machen um schneller die einzelnen Grafiken zu erreichen.

    Gefällt mir sehr. 👍

    Vielen Dank für die Rückmeldung :thumbup:

    Das mit dem Post auf der ersten Seite hatte ich auch noch vor.

  • Beitrag von Tommi_112 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So jetzt musst du nur noch eine Animation der Blaulichter hinbekommen.

    Da kann dir aber bestimmt ein erfahrener Grafik behilflich sein.

    Musst nur mal freundlich Fragen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: