Helden des Spiels

  • Hallo ihr lieben,


    als Verbandsadmin erlebt man ja so einige Kuriose Dinge durch Mitglieder,


    hier mag ich heute mal einen Mitspieler als meinen Helden des Tages vielleicht der Woche oder gar des Jahres erwähnen.

    Da kommt am Samstag ein neuer Mitspieler in den Verband, der Milliarden schwer ist.

    Kurz nach der Aufnahme in den Verband gibt er dann auch einige eigene Einsätze frei, diese lässt er bis am Montag morgen kurz nach 1 offen, so das die Admins diese bis morgens um 2:30 schließen um sie vor dem verfallen zu retten.

    Montag wo ein x2 Event bzw. x2,5 für Premiumuser gestartet wird, ist er selbst nicht da, gibt also dementsprechend keine Einsätze frei und fährt auch keine Verbandseinsätze an.


    Dienstag wo dieses Event immer noch läuft, ist dieser Spieler ebenfalls nicht da, also fährt ebenfalls nichts an, gibt auch da selbst nix frei.

    Am Mittwoch kommt dann gegen 9:00 Uhr dieser Mitspieler online, jammert als erstes im Chat rum was das solle das bei einem X2 Event zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden vor Ende des Events NUR "noch" 29 Einsätze da sind und verlässt den Verband.

    Das beide Eventtage der Server teils gar nichts zugelassen hat, und sich andere da Stundelang hinsetzen um ihre Freigaben geschlossen zu bekommen, interessiert nicht... mal nachfragen was da los ist kommt gar nicht in Frage.

    Herzlichen Glückwunsch zum Helden des Jahres... wage es dich nie wieder zu versuchen in unseren Verband zu kommen!

    Ich hoffe der angesprochene findet sich in diesem Text wieder und weiß was er für ein Mensch ist!

  • Dazu hier noch ein paar Auszüge aus der Verbandskasse die zeigen wie aktiv dieser Spieler das gesamte Event über war, und was der da zu Jammern hat.


    Dienstag, die Spitze im Verband bei genereller 1% Zahlung:

    Spieler X: 000.000


    Montag, die Spitze im Verband bei genereller 1% Zahlung:


    Name Egal, prangere niemand namentlich an587

    Da hat er ja richtig Grund sich am Mittwoch um 9 über fehlende Einsätze zu beschweren ^^

  • Ich weiss ja nicht ob das hier so angebracht ist, auch wenn keine Namen gefallen sind.

    Solche Leute dürfen gerne auch mal öffentlich erfahren, was man von so einem Verhalten hält, und ja würde es ein gezieltes öffentliches Anprangern sein fände ich es auch nicht angebracht, aber in dieser Form wo niemand außer dem angesprochenen selbst weiß wer gemeint ist, sehe ich es selbst als Unproblematisch an.

  • Hallo :)

    [...]
    Herzlichen Glückwunsch zum Helden des Jahres... wage es dich nie wieder zu versuchen in unseren Verband zu kommen!
    [...]

    Einfach Verbandsbewerbung verbieten und gut ist.


    Ich an deiner/eurer Stelle hätte so nicht drauf reagiert sondern mich über 2 Sachen gefreut, die Credits die man miterhalten hat (Auch für die Verbandskasse) und das er weg ist. Ich hab mich aufgehört über derartige Spieler zu ärgern sondern das positive daraus zu ziehen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Über solche Mitspieler bringt es nicht sich aufzuregen oder ihnen eine Bühne zu bieten.

    Seid froh das es sich schnell raus kristallisiert hat das er mehr auf sein wohl abzielt als das des Verbandes.

    Den als ersten kommt immer die Gemeinschaft bei sowas, da muss auch ein anderer mal ggf. in den Sauren Apfel beißen.

    Eine Gemeinschaft auf einen guten gemeinsamen Nenner zu bringen erfordert Beharrlichkeit und Kompromissbereitschaft von allen Seiten.

    Leider meinen aber ein paar je mehr MRD Credits sie erspielt haben desto mehr Sonderrechte können sie sich teils raus nehmen, aber die gibt es überall.

    Also Krone richten und einfach weiter machen und sich für sowas keine grauen Haare wachsen lassen.


    P.S. gebt Frankyboy mal mehr Futter der kann mehr leisten wenn er angestachelt und motiviert wird ;)

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!