Wir der Verband „Notruf Deutschland n. e. V.“ suchen neue Mitglieder.

  • ====Über den Verband====


    Guten Tag


    Wie wir sehen bist du an unserem Verband interessiert, na dann wollen wir dir mal ein Paar Infos über uns verraten.



    Erstmal zu der Leitung des Verbandes:


    Dieser Verband wird von 3 Leuten geleitet und verwaltet


    Verbands - Eigentümer => Starlo4rd | VE


    Verbands - Admin => ennofleer_itzum | VA


    Co - Admin => Joshyx.x | CA


    Die Leitung steht ihnen bei fragen jederzeit zur verfügung



    Nun zu zu dem Verband selbst:


    Wir sind ein neuer Verband Namens => Notruf Deutschland n. e. V.


    Unteranderem bieten wir den Vorteil, dass wir im Großraum Deutschlands vertreten sind bzw. dieses gerade erreichen wollen.


    Zudem sind wir sehr anfängerfreundlich und wir bieten gerade am Anfang viel Unterstützung an und helfen somit das ihr schneller "Wachsen" könnt.


    Ein kleiner Bonus ist das ihr Lehrgänge, Krankenhäuser oder weiteres gratis zur verfügung gestellt bekommt.


    Wir bieten gerade in der Adventszeit so wie zu anderen Speziellen Tagen/Wochen vermehrt Verbands-Großeinsätze an diese werden so bereit gestellt das jedes Mitglied die gleiche Chance hat an diesem Teilnehmen zukönnen.


    Das ziel des Verbandes ist es so viele Mitglieder wie möglich zu erwerben die interessiert daran sind die Sicherheit für ganz Deutschland und darüber hinaus sicherstellen wollen.



    Falls wir dein Interesse jetzt noch mehr angeregt haben Bewerb dich gerne, wir würden uns sehr freuen



    Bonus: Falls du Discord besitzt komm doch gerne auf den DC - Server des Verbandes


    DC-Link: https://discord.gg/kuUVf5xhxy

    Verband-Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/48513



    Gründer: Starlo4rd



    Gründungsdatum: 15. September 2023 12:00



    ====Regeln====


    Grundlegende Regelungen



    GR§1. Ein freundlicher Umgang ist zu gewährleisten. Sollte dies nicht der Fall sein, muss man mit einem Ausschluss vom Verband rechnen!



    GR§2. Antisemitische und Pornografische Bemerkungen haben hier nichts zu suchen. Das nicht beachten kann zu einem sofortigen Ausschluss führen!




    Nebensächliche Regelungen



    NR§1. Jeder MUSS einen Teil zur Verbandskasse beitragen. Dadurch stellen wir euch freie Lehrgänge und sonstiges zur Verfügung. Wie viel man zur Verbandskasse beiträgt ist jedem selbst überlassen.



    NR§2. Nach einer bestimmten Anzahl von Tagen an Inaktivität ohne vorherige Ankündigung, wird man aus Verband entlassen.



    NR§3. Die Namen der einzelnen Stationen MÜSSEN vernünftige Namen haben und dürfen KEINEN Nonsens enthalten.




    Wichtige Info

    Unwissenheit schützt nicht, das heist wenn die Regeln geändert wurden ist jeder für sich selbst verantwortlich, die Regeländerungen zu lesen!



    Stand: 2. Dezember 2023

    Mit freundlichen Grüßen

    ennofleer